4 Gläser Pastinaken zu verschenken!!!Nur Porto!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deluxe26 10.09.06 - 19:54 Uhr

Mein Sohn mag die leider nicht und zum entsorgen sind sie ja nun echt zu schade....

http://tinypic.com/2e50a5h

Natürlich unangebrochen!!! ;-)

3,90€ als Päkchen....

Beitrag von 6woche 10.09.06 - 20:42 Uhr

Man sind Gläschen teuer#schock ist gut koche ich immer selber;-) hab Janic nur die Gläschen gegeben wo ich ins Haus geschickt bekommen habe,und selbstgekocht schmeckt ja auch vieeeeeeeel besser *LÖL* da kann man im Monat eine menge Geld sparen und

den Kieds damit etwas schönes kaufen,aber ist natürlich jedem

selber überlassen was er macht und was eben nicht.

lg andrea und janic 9,5 monate

Beitrag von deluxe26 10.09.06 - 20:44 Uhr

Also ein Glas kostet 1,25€ und günstiger als als Päkchen kann ich sie ja nicht veschicken wegen des Gewichtes.

Beitrag von 6woche 10.09.06 - 20:47 Uhr

ich finde auch schon 1 Gläschen teuer und beim selbstgekochten weis man auch was drin ist,man kommt auf einen stolzen Betrag wne man es im monat ausrechnet wieviel Gläschen man am Tag kommt.Muss auch sagen ich wohne in der Schweiz und hir kostet ein grosses Gläschen locker gegen die 5 euro