Verstopfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silviad2001 10.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo

meine maus macht ihre windel nicht mehr voll #schmoll

da is immer nur pipi drin. leider hab ich keine hebamme und bekomme auch nicht die Naturprodukte, die es in deutschland gibt wie kuemmelzaepfchen oder so.

Habt ihr andere ideen was man machen kann, damit meine maus endlich mal wieder "kakkert".

liebe gruesse

Silvia

Beitrag von schlumpfine2304 10.09.06 - 19:58 Uhr

wie geht es ihr denn sonst?
hat sie sonst schwierigkeiten? wenn nicht, würd ich mir keine großen gedanken machen und abwarten. wenn sie aber vielleicht noch fieber bekommt oder so, würd ich vielleicht mal einen arzt aufsuchen.
viele grüße
a.

Beitrag von silviad2001 10.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo

es geht ihr eigentlcih ganz gut sie weint nicht und hat auch kein fieber.

nur das sie eben keinn stuhlgang hat seit 24 stunden . ich finde das schon heftig da sie normalerweise mindestens 4 mal am tag die windel voll macht.

gruss

silvia

Beitrag von maboose 10.09.06 - 20:04 Uhr

hi,
was bei uns immer prima geholfen hat, war milchzucker.

lg pauli