Baby in Mülltonne stecken,und noch witzig finden *kopfschüttel*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hhg 10.09.06 - 19:57 Uhr

Guten Abend,

ich kenn eine damalige Bekanntin, die war im Schwimmbad mit ihrer Tochter, dort war "anscheinend" soo ein witziger Mülleimer das sie Ihre Tochter reingesteckt hat und ein Foto von gemacht hat! .. die kleine hat höllisch geweint .. trotzdem mussten sie noch ein Foto von machen!

Hatte sie drauf angesprochen ihre Meinung dazu war nur" Der Mülleimer war doch leer, kann nix passieren" #augen

was würdet ihr der Mutter noch sagen oder eine Meinung zu raten!?!

Beitrag von killi75 10.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo Jenny was soll mann so einer Mutter noch sagen, sie selber in die Tonne stecken aber so das sie sich verletzt und auch so schreien musswie die Kleine und dann Foto machen grrr. Sorry bitte aber ist doch wahr,die Kleine hat sich bestimmt nicht weh getan ,hat sie aber mal einen Augenblick an die Gefühle ihrer Tochter gedacht;" Mama ich mag das nicht , mama lacht mich aus!" Man wie muss es der kleinen Maus ergangen sein ich finde das total erbärmlich von deiner Bekannten.
Liebe Grüße Tanja und Erik

Beitrag von hhg 10.09.06 - 20:08 Uhr

DAS genau DAS hab ich versucht ihr klar zumachen, aber immer wieder kam die Antwort das es nicht schlimm sei, schließlich hatte sie ihren spaß beim Schwimmen #augen

Beitrag von killi75 10.09.06 - 20:14 Uhr

Das setz das ganze ja noch ein oben drauf das heißt also wenn unsere Kinder ihren Spass hatten, haben wir dann unseren Spass mit ihnen naj und wenn wir sie dabei verletzen oder seelisch quelen ist das doch nicht sooo schlimm, hallooooo spinnt die Frau wie dumm muss man sein um so eine Anteort zu geben allein der Geanke ist schon krank, haben sich die anderen Badegäste nicht auch komisch verhalten oder irgend etwas gesagt. Aber ich glaub ich kenn die Antwort schon brav weggeguckt und sich leise beschwert:-[

Beitrag von hhg 10.09.06 - 20:18 Uhr

So war es wohl auch .. die sehr nette Mutter ist hier auch im Forum unterwegs ;-) die wird sich grün und blau ärgern das ich das hier anspreche ..

sie hat auch ihr Kind mit ca 4 Monaten in ein Hochstuhl gestopft und so abgepolstert das sie sich an keinen kanten verletzen kann :-[ das arme Kind ... aber eine "Mutter" weiß ja immer besser was dem Kind zu gute kommt #augen

Beitrag von killi75 10.09.06 - 20:33 Uhr

Na dann liest sie bestimmt schon artig mit, was wolen sich solche Mütter eigentlich beweisen, ach meiner kann mit 4 monaten schon sitzen und nächstes Jahr macht es sein Abitur. Jeder weiß doch das der Rücken so früh überhaupt noch nicht so stabil ist. Man soll die kleinen mindestens bis zum 6 monaten liegen lassen, man soll schon das sitzen üben aber doch nicht somit zwang das die kleinen gar nicht anders können. Ich kann manche Mütter einfach nicht verstehen.Gut ich muss jetzt mit meinem Kleinen zu Krankengymnastik weil er seinen Kopf nicht richtig hält und zu schwach( aber nur in dem Punkt:-p) aber ich würde ihn trotzdem nicht zwingen am besten noch obwohl er schreit weiter machen ,ne ne. Also deine Bekannte ist ein Fall für sich, ich kann da richtig sauer drauf reagieren.So nun werd ich von meinem Engelchen verlangt und ich werd mal gucken einen schönen abend euch beiden noch
Tanja mit Erik noel

Beitrag von agostea 10.09.06 - 20:28 Uhr

Was ist daran jetzt schlimm ? Wenn das Kind sich nicht weh tun konnte - und das wird sie ja wohl gecheckt haben - find ich das nicht dramatisch.

Warst du dabei ?

Gruss
agostea

Beitrag von julu1982 10.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo

ehrlich gesagt kann ich dich nicht verstehen als ob du nie ober dein Kind gelacht hast und dich auch ein wenig lustig gemacht hast.

Also man kann sich aber auch über alles aufregen. Das Kind wird sicherlich keinen seelischen Schaden davon getragen haben-

Unsere Tochter hat diese Gummimatten die man außeinandernehmen kann und da ist sie mal schräg in eine reingefallen und steckte nun mit dem Kopf in der Ananas. Sah komisch aus und musste natürlich Bildlich festgehalten werden.

Gruß Julia

Beitrag von hhg 10.09.06 - 20:45 Uhr

Ach du meinst das Kind wird keinen seelischen Schaden davon tragen!?! Da täusch dich mal nicht!!!

Mach das doch mal mit deinem Kind dann wirst du das sehen !!

Versteh nicht wie da ein Mutterinstikt so ausschalten kann und zu SOWAS fähig ist seinem Kind anzutun!!

Beitrag von julu1982 10.09.06 - 20:56 Uhr

So ich erzähl dir mal was.

Ich bekam meine 1. Tochter ungewollt mit 20 Jahren ich habe mitten in der Ausbildung zur Lokführerin gesteckt und bin nach dem Muschu weiter arbeiten gegangen. Weißt du was ich war für die meisten: EINE RABENMUTTER!

Wie kann man nur sein Kind zú einer Tagesmutti geben und das Tag täglich für 9-11 STuden.

Meine Tochter ist inzwischen 3 und hat selbst davon keinen seelischen Schaden davongetragen. Und du willst mir erzählen das nur weil ein Baby, vielleicht auch durch den Tag im Schwimmbad einfach müde, ein bissl weint das diese Mutter eine schlechte ist?

Ich habe jetzt eine 3 jährige Tochter und ein Schreibaby im alter von 18 Wochen die dazu auch noch ein Spuckkind ist und auch Lili die kleine muss mal warten.

Bin ich jetzt eine schlechte Mutter wenn mein Kind mal 5 min jallert oder ich ein Foto mache weil ich so eine Minizicke noch nie in meinem Leben gesehen habe.

Naja ich habe halt andere Sorgen.

Lg Julia

Beitrag von agostea 10.09.06 - 21:37 Uhr

Man kann aus ner Mücke auch einen Elefanten machen.

Hast langeweile ??

Beitrag von hhg 10.09.06 - 20:41 Uhr

Tja ich hab Fotos gesehen wie die kleine geweint hat!!!

Vielleicht sollte man eure Kinder in leere Mülltonnen stecken mal gucken wir IHR euch als Mütter fühlt!!!! Bestimmt seid ihr nicht der gleichen Meinung die ihr gerade geschrieben habt!

Beitrag von julu1982 10.09.06 - 20:48 Uhr

*vogelzeig

du hast sie ja wohl nicht mehr alle.

Nur weil du stress hast musst du dich hier nicht ausk....
Pack dein Kindchen in Watte ein setz es unter eine Glaskuppel und staub es 3 mal am Tag ab.

Das ist ihr Kind da hast du dich nicht einzumischen.

Sie quält weder das Kind noch wird es misshandelt usw.

Ich weiß nicht hast du nichts zu tun?

Mutiert man wenn man den ganzen Tag zu Hause ist zu einer 2. Else Kling?

Ich in deinem Alter hatte ganz andere Probleme. Und es ist mir heute noch scheiß egal was andere mit ihren Kindern machen du machst das mit deinem Kind wie du denkst und andere halt anders.

Das ist ja fast so als wenn man sagen würde das alle Mütter die keine Pampers sondern eine günstige Windel benutzen schlechte Eltern weil Pampers ihnen wahrscheinlich zu teuer sind.

Ich bitte dich dieses Kind wird davon keinen seelischen noch körperlichen Schaden davongetragen haben.

Beitrag von hhg 10.09.06 - 20:51 Uhr

Achso Naja das ist deine Meinung! *dir einen Vogel zeig*

Hallo? Woher willst du wissen das ich mit der Stress hab? #kratz bist du eine Hellseherin oder wie kommst du dadrauf?

Naja wenn du meinst das, das Kind keinen Schaden von trägt, vielleicht sollte man dich in eine Mülltonne stecken mal sehn was du davon hälst ;-)

Beitrag von luca2006 10.09.06 - 20:57 Uhr

gib einfach nix auf diese (sorry) göre,ich kenne diese besagte person,um die es hier die ganze zeit geht,und diese liebe alex!!! mama_1987 versucht ihr seit einer weile das leben zur hölle zu machen und hat nix besseres zu tun als andauernd am pc irgendwelchen mist zu schreiben

Beitrag von hhg 10.09.06 - 20:59 Uhr

Ja nee ist klar!

Wenn ich diese Alex wäre dann würd ich das glaub ich wissen!!! Oder meinst nicht???

Das war eine normale Frage von mir, aber wenn du dich dadran so aufgeilen musst dann meld das doch zum schließen!

Ich kenn diese Alex nicht um ehrlich zu sein !

Beitrag von luca2006 10.09.06 - 21:05 Uhr

ja nee is klar,denn du bist die einzigste die mal solch ein foto bekommen hat.man dir gehts echt net gut oder?wenn du mit deinem leben net klar kommst,dann lass doch die anderen ihr leben in ruhe leben!!!oh man,und dann auch noch feige sein,du hattest shcon mal hier rum gestänkert als diese person fotos rein gestellt hat,da meintest noch hässlich usw.soll man das mal zu deinen sachen,oder besser noch zu nico sagen?find das echt alles mies was du hier abziehst,und fühlst dich sehr sicher mit dem gefälschten nick,schon mal überlegt das man urbia ne mail schreiben kann und dann wird man ja sehen ab die IP abweichend is,und das is es bei sicher zu 100% net

Beitrag von julu1982 10.09.06 - 21:01 Uhr

Ist das nicht schlimm welche eine langeweile man doch haben kann.;-)

Lg Julia

Beitrag von luca2006 10.09.06 - 21:06 Uhr

oh man,aber wirklich!naja und wenn gleich wieder keiner mehr antwortet,macht sie den nächsten thread auf;-)
lg

Beitrag von julu1982 10.09.06 - 21:17 Uhr

Schööön #tasse rüberreich es bleibt spannend

Beitrag von luca2006 10.09.06 - 21:22 Uhr

#freu***schlürff***#freu
;-)

Beitrag von mama_1987 10.09.06 - 21:25 Uhr

Sag mal biste du jetzt völlig ***** was willst du mir schon sagen und wenn ich ein Problem mit der hab UND? was geht dich das an..
ich kenn hhg nicht,ist mir auch furz egal ob du es mir glaubst oder nicht aber zerreis dir das Maul nich an meine Sohn auf klar???

Is mir auch völlig wurscht wer du bist ob du eine cousine oder Freundin oder sonst was von der bist ... ich scheiß drauf :-[

Und glaub DU mir mal wenn ich es nötig hätte mich mit der Person anzulegen dann GLAUB mir mal ich hätte ich schon unter meinem Nick angemeldet!Dazu bin ich mir nicht zu schade!

also verwechsel mich mal nicht mit einer Person die du nicht kennst

Beitrag von julu1982 10.09.06 - 21:37 Uhr

Och ist das heute schön

komisch das du gerade in diesem Mom ins Forum kommst und auch noch diese Diskussion liest ach Zufälle gibt es

Beitrag von mama_1987 10.09.06 - 21:48 Uhr

Tja diese billig Antworten kenn ich schon die du von die gibst ;-)

Beitrag von julu1982 10.09.06 - 21:53 Uhr

ach billig Antworten. mhhh ja
Du müsstest mal lesen was du schreibst. So histerisch. Also die jungen Mütter die ich kenne sind nicht so.....die sprechen auch nicht so komisch wie du

Werd mal ruhiger Mädel denk an dein Herz!