Huhu Januaries-Alles klar bei euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cityprincess 10.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
wollte mal nachhorchen,wie es euch so geht???
Mir und meinem Bauchbewohner gehts soweit gut.Hab seit Beginn der SS 7 cm mehr BU bekommen,aber denke,das war noch lang nicht alles ;-)
Am Dienstag hab ich endlich mein 2.Screening und hoffe soooooo sehr auf ein Outing#schwitz
Was macht euer Bauchi?Und die ganzen Vorbereitungen??
Hab hier und da schon etw.gekauft,oder geschenkt bekommen (kann man auf meiner HP sehen-über VK) ,aber wollen noch warten bis zum Outing,bis wir richtig loslegen #freu
Am Dienstag hab ich auch Halbzeit #huepf
Na das wird ein großer tag...
Drückt mir eure Daumen #pro
Alles Liebe
Manu+Kruemel 19+5

Beitrag von tinahomberg 10.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo Manu,

mein Bauch spannt ungemein und bei mir geht jetzt das Sodbrennen so langsam los. Ist echt fies. Habe das Gefühl, so wie ich mich mal richtig sattessen will, stehe ich da nach Max und Moritz "Und von dem ganzen Hühnerschmaus schaut nur noch ein Bein heraus..."

Sonst hab ich nur ein wenig Kreislaufprobleme, da es bei uns tagsüber wieder recht warm geworden ist. Kurzatmigkeit bei längerer Bergaufstrecke, wenn wir ne Runde mit dem Hund gehen aber sonst alles okay.

Wir haben am Samstag auf einem Babybasar ordentlich zugeschlagen. Kann man über meine VK bei "das haben wir schon alles" auf Seite 2 sehen. Aber auf meiner Erstausstattungsliste fehlt noch einiges.

Haben das mit meiner SchwiMu gekauft. Gut, dass noch so viel fehlt, meine Eltern sind noch im Urlaub und wollen ja auch noch was kaufen, wenn sie wieder da sind. Sonst gibt es noch Krieg fürchte ich #augen

Tina, 22+1

Beitrag von waldschneckerl 10.09.06 - 20:14 Uhr

hast ja schön einige süsse sachen gekauft, ich habe et einen tag vor dir, sind also gleich, auf..hihihi

wir haben schon das kizi bestellt, hat 2 monate lieferzeit und einen kinerwagen der hat die gleiche lieferzeit...

so langsam spür ich unsern kleinen schon, aber nur ganz sanft,

hoffentlich hast auch bald ein outing, bei uns sagt der FA 80 % ein junge

Beitrag von xenia1981 10.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo,
mir gehts soweit prima habe am 27.01.07 ET. Hatten letzte Woche ein Outing ein Mädchen.#freu
Darauf hin wurde ein Tag später das Zimmer in Rosa und weiß gestrichen. Ansonsten ist auch alles fertig Baby könnte theoretisch kommen, aber lieber nicht das wäre kein guter Ausgang.
Hab ja noch alles vom bald großen Bruder und habe mit meiner Freundin Kleidung getauscht sie bekommt einen Jungen und hat schon ein Mädchen. Wie praktisch.
Leider habe ich eine Vorderwandplazenta und spüre meine Dame nicht so doll wie ich es von der 1SS kenne.:-(
Aber der Bauch wächst schon ziemlich, aber habe nicht mehr gemessen.
Viele Grüße an alle Kugelbäuche...
Nikola&Swen(19 Mon.)&Sarah 27.01.07