Sieht man bei 7+2 SSW Herzchen auf US????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celimini 10.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne wissen, ob man in der 7. SSW denn schon ein Herzchen schlagen sehen kann??? #gruebel
Ich gehe nämlich am Mittwoch zum Gyn und es wäre mir sehr wichtig, weil wir dann am kommenden Montag in Urlaub fliegen und ich hätte das Herzchen schon gerne vorher gesehen #schmoll ....
Was meint Ihr?
Herzliche Grüße celimini

Beitrag von suri76 10.09.06 - 20:02 Uhr

ja, man sollte es sehen. ihr werdet es bestimmt sehen. schönen urlaub.

lg. suri ( 24.ssw )

Beitrag von tuningrulezzz 10.09.06 - 20:02 Uhr

Kann sein, wenn das kleine richtig liegt ;-)
Wenn es sich versteckt, kann es sein, dass du nichts siehst, aber dann keinen grund zur sorge, es könnte nur blöd liegen #gaehn
Aber ich denke dass man bei 7+2 (ist übrigens schon die 8.woche ;-)) schon was sieht.
Viel glück
LG Denise 30.Woche

Beitrag von blaueskaetzchen 10.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo,
ja, eigentlich solltest Du schon was sehen, außerdem bist du mit
7+2 bereits in der 8ten Woche ;-)

Liebe Grüße und einen wunderbaren Urlaub,
Miranda & Minou inside (23ssw)

Beitrag von tuningrulezzz 10.09.06 - 20:04 Uhr

Du kannst übrigens hier mal schauen, nur als Tipp:

http://people.freenet.de/us-bilder/7+0bis9+6.htm

Beitrag von amelie_jane 10.09.06 - 20:05 Uhr

hallöchen,

das ist manchmal sehr verschieden.
ei mir sah man das kleine pochenaaaaaaaafng 6. woche.

nur netverückt machen sag ih ir mmer wieder

Lgamelie (12+1)