Bin am hibbeln noch 11 Tage bis NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darline04 10.09.06 - 20:01 Uhr

Guten Abend an alle

Bin am hibbeln nur noch 11Tage.Im Moment bleibt meine Tempi ja oben sonst fällt sie ja bei Zeiten ,aber das heißt ja noch nichts.Mußte am 15.Zyklustag zur alljährlichen Krebsvorsorge zur FA.Habe auch meinen Kiwu geäußert.Sie schaute gleich ob alles o.k und meinte ich hätte eine schöne hoch aufgebaute Schleimhaut.Gutes Zeichen????
Na da müßen wir halt abwarten und #tasse trinken.
Meine FA sagte nur bloß nicht verrückt machen.
Wer hibbelt noch so??
Susi

Anbei mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112606&user_id=630891

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 20:24 Uhr

Ich hibbel nicht aber ich wollte mal fragen ob du öfter mit SB zu tun hast?

Beitrag von darline04 10.09.06 - 22:21 Uhr

Hallo maxmama

Ne eigentlich nicht (SB).Deswegen ist es ja so komisch.Nur 2 Tage vor Mens etwas braun und schmierig (Sorry).
Da müß ma halt warten.#schwitz
Susi

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:34 Uhr

hm könnte man nun eventuell als gutes zeichen deuten aber wenn du nicht ss bist und nächsten zyklus wieder mit sb zu tun hast dann sprich mit deinem fa

Beitrag von spacie73 10.09.06 - 20:27 Uhr

Huhu :-)

habe noch 1Woche bis NMT leider noch kein ZB aber bin trotzdem am hibbeln denn diesen Monat is irgendwie einiges anders und die Hoffnung wird immer größer

*lg*

Beitrag von darline04 10.09.06 - 22:25 Uhr

Hallo spacie

Ja irgendwie bei mir auch.Wie z.B Schmierblutung oder schlecht drauf.Aber meine Freundin meinte man könne sich viel einbilden wenn man es sich so sehr wünscht.
Ich hab auch gedacht die hat gut reden.:-(
wenn es bei dir geschnackelt hat kannste ja Bescheid geben.
Wann testest du?
Susi