Fortsetzung von: "Überraschung ich bin der Neue!"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuppel 10.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich hatte am Donnerstag schon mal gepostet.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=560493

Gestern war dann der zweite zu sehen und heute ist er durch.#kratz
Das geht mir fast schon ein wenig zu schnell#schmoll
Wenn das jetzt so weitergeht macht sie ja nächstes Jahr schon ABI?!?
Meine Süße ist jetzt ja schon fast erwachsen...:-)

LG Silvi & Josephine Chayenne 02.05.06 *die mit ihren 4 Monaten und ihren 2 Zähnen grad ganz friedlich ins Land der Träume gesunken ist!*

Beitrag von didimaus20 10.09.06 - 20:44 Uhr

das kenn ich irgendwoher am 28.8. hab ich bemerkt das der erste zahn kommt war schnell durch und am 7.9. hab ich gesehen der zweite ist auch unterwegs!ich find das auch ein wenig zu schnell aber so ist es leider#heul

schönen abend noch gruß diana u chantal

Beitrag von sonne_1975 10.09.06 - 20:51 Uhr

Juri ist einen Tag älter als deine Kleine und bekommt auch sein zweites Zahn. Vor einer Woche ist das erste durchgebrochen und jetzt kommt das zweite. Es schimmert schon durch und tut ihm ziemlich weh.

Gruss. Alla und Juri, 19 Wochen