HILFE - bin so ambivalent! - wer weiß rat? bitte viele antworten!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ambivalencia 10.09.06 - 20:09 Uhr

seit 2 jahren verheiratet

jetzt ss - wir freuen uns sehr auf das kind, welches in 3 monaten auf die welt kommen wird

ABER:

mal schaue ich ihn an und mein herz schlägt wie bekloppt

kurze zeit später wünsche ich mir, er würde ausziehen, weil er so ein arsch ist

kurze zeit danach bin ich glücklich, wenn er mich in den arm nimmt

sagt mal, is nich normal, oder? #kratz

es ist halt immer situationsabhängig. aber ist das normal, daß man solche extremen gefühlsschwankungen hat?!

Beitrag von ambi....... 10.09.06 - 20:17 Uhr

ich meine, es gibt immer gute und weniger gute zeiten, aber daß ich dann immer in so einer grfühlsachterbahn lande - von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt, das erschrickt mich doch immer wieder

oder nutzt er das aus?!

beispiel: wir fahren zu seinen verwandten - ich habe keine lust, sage es ihm. er sagt "dann bleib zuhause", aber ihm zuliebe fahre ich IMMER mit.
wir fahren zu seinen verwandten - er sagt "ich habe keine lust" - und dann fährt er auch nicht mit...

in einer ehe macht man dinge, dem partner zuliebe, die man nicht machen würde, wäre man alleine.
aber er nicht, wieso nicht???

Beitrag von agostea 10.09.06 - 20:24 Uhr

Du bist schwanger,vielleicht liegts daran....

Hormone und so...

Warum er weniger Kompromisse macht als du ? Könnt dran liegen das er ein Mann ist...*gg*

Gruss
agostea

Beitrag von anyca 10.09.06 - 20:22 Uhr

Geht Dir das denn nur mit ihm so oder bist Du insgesamt eine "Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt" Persönlichkeit?

Ist ER denn wirklich ein "Arsch" - oder regst DU Dich über Kleinigkeiten auf, die andere für nicht so wild halten würden?

Beitrag von pegasus 10.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo Du:-),

ich habe den Eindruck bei dem was du schreibst,das es dir in deiner Ehe nicht so sonderlich gut geht#kratzVielleicht täusch ich mich auch#gruebel
...aber: Was sind positive Dinge , die du an ihm findest und was gibt es für negative Dinge?
Stell dir die Frage doch mal ernsthaft.
Du schriebst,das er so ein A**** wäre--- weshalb?
Wie behandelt er dich?
Oder hast du evtl. Angst vor der Zukunft mit ihm als Eltern?
Leider hast du nichts konkretes geschrieben,deswegen kann ich dir nichts raten...

LG Ramona

Beitrag von ambi... 10.09.06 - 20:32 Uhr

meine mutter sagt immer, dass ich mich unnötig aufrege, aber es sind dinge, die mich halt in dem moment stören

es vergehen ein paar stunden, in denen ich irgendwo aushäusig schmolle und wenn ich nach hause komme und er da ist dann ist es so, als wäre es nichts gewesen.

ja, manchmal neige ich dazu, mich von den launen meiner mitmenschen mitreissen zu lassen, im positiven aber auch im negativen :-(

Beitrag von spaceball6666 10.09.06 - 20:48 Uhr

Du bist schwanger, und damit entschuldigen Frauen doch alles, oder?

Beitrag von agostea 10.09.06 - 22:15 Uhr

Na na na - das wär ja schön bequem...;-)

Da möcht ich aber Dauerschwanger sein,wenns darum geht...höhö...#schein

LG

agostea

Beitrag von spaceball6666 10.09.06 - 22:42 Uhr

Na Agostea, Du bist ja auch anscheinend eine richtige Frau und kein Hormongebueteltes Etwas das jeder Meinung nachgibt!!!


#freu

Beitrag von agostea 10.09.06 - 22:49 Uhr

*lol*

Es hat sich ausgehormonbeutelt...*lach* - mittlerweile seit 7 Monaten...#cool #schrei#schrei

Ich war schon immer etwas unangepasst - von daher kannst du das "anscheinend" weglassen...*gg*

#danke für die #blume ;-)

Beitrag von spaceball6666 10.09.06 - 23:21 Uhr

hmm wie kommts dann das du normal bist?? da kann was nicht stimmen!

ausserdem,dür den haushalt brauch ich keine frau den mach ich seit 9 jahren allein..........

Beitrag von agostea 11.09.06 - 08:22 Uhr

Puh...seit 9 Jahren...da biste ja haushaltstechnisch ein Vollprofi...*lol*

Ein seltenes Exemplar quasi....;-)

Aber...was hat der Haushalt mit meiner "normalität" zu tun..? #kratz
Hab irgendwie den Faden verloren....*guckum*

Beitrag von spaceball6666 11.09.06 - 09:03 Uhr

na das Ganze..also, Das Leben, das Universum und der ganze Rest...da hast Du in meine Augen eine "normale2 Einstellung


und die ist sowas von selten geworden!!!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von agostea 11.09.06 - 09:22 Uhr

Da sachste was...

So jemand wie mich kannste mit der Lupe suchen - wie schon in meiner VK steht:

Ich bin zu geil für diese Welt...#cool #schein

*schmeissweg*

Puh,Eigenlob stinkt...aber tatsachen sind halt tatsachen...*lol*

Du überschüttest mich ja mit Lob - was hab ich dir schlimmes angetan ?? #schock;-) #hicks

Beitrag von gönneseuch 11.09.06 - 09:50 Uhr

>Du überschüttest mich ja mit Lob-was hab ich dir schlimmes getan?? <

na was schon, seinen HAUSHALT .... seinen HORMONHAUSHALT #huepf


#glas #fest #glas

Beitrag von spaceball6666 11.09.06 - 10:50 Uhr

sowas hab ich doch gar nicht, Ich hab doch schon ein paar Kids. Alles weitergegegebn!

Beitrag von gönneseuch 11.09.06 - 11:25 Uhr

Du hast sowas nicht #schmoll #heul und jetzt #schock


Oder bist du so sehr Katolik, nur Sex...wenn Baby machen?

Ne, ne das glaube ich nicht...oder doch #schock


Na super, ein Satz von dir und mein ganzer Tag ist durcheinander #augen....MÄNNER #kratz

Was hast du da nur angestellt #heul

Beitrag von spaceball6666 11.09.06 - 12:44 Uhr

Smile, es war ungeschickt ausgedrückt, lach.

Aber siehst Du ....soooo bringt man Frauen durcheinander!

Beitrag von gönneseuch 11.09.06 - 12:56 Uhr

Aber da siehst du...soooo drücken sich Männer aus :-p



....und ich hatte schon Angst mit 46 ist alles vorbei #schein

#danke meinTag ist wieder in Ordnung #huepf

Beitrag von spaceball6666 11.09.06 - 12:59 Uhr

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nur mit Kinder (machen) ist es vorbei, smile

Beitrag von Lovestory 11.09.06 - 10:03 Uhr

Na...du scheinst ihn mächtig zu beeindrucken....

Der Gute ist ja ganz hin und weg von dir...;-)

Vielleicht erleben wir hier noch DIE Lovestory schlechthin...#huepf#huepf

Beitrag von spaceball6666 11.09.06 - 10:51 Uhr

Du hast zu 99 % n geile Meinung........

Beitrag von agostea 11.09.06 - 12:17 Uhr

Dito...;-)

Beitrag von spaceball6666 11.09.06 - 13:00 Uhr

#hicks aber #liebdrueck

Beitrag von donjuan 11.09.06 - 10:05 Uhr

Junge,dann schmeiß dich ran,so Frauen sind rar !

  • 1
  • 2