Morgen wahrscheinlich Zahn-OP....aua...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von diary2801 10.09.06 - 20:10 Uhr

Wollte nur mal loswerden, dass mir morgen ein Zahnarzttermin droht. Wenn die drei Spritzen wieder nicht helfen bei der Wurzelbehandlung, dann komm ich in die Zahnklinik mit Vollnarkose. Bei der letzen Behandlung musste dreimal nachgespritzt werden und ich hab den blöden Zahn immer noch gemerkt. Drückt mir die Daumen, dass sie diesmal wirkt...

Diana#schwitz#schock:-(