Könnte es sein?*sorry etwas lang*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 10.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich nehme seid 1 nem Jahr keine Pille mehr und aus diesem Grund bin ich wohl auch hier gelandet *gg* denn bisher hat es leider noch nicht geklappt.
Mein Zyklus schwankt zwischen 26-28 Tagen und da ich noch kein ZB angelegt habe kann ich mich grad nur auf den #ei Kalender verlassen. Demnach hätte ich bei einem 26 Tage Zyklus am 3.9 meinen #ei .

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich das ich den #ei schon am 2.9 hatte und könnte es einfach doch nun geklappt haben?...denn..

Am 31.08 hatte ich #sex und alles war normal aber am 2.9 war mir der #sex unangenehm denn ich hatte so ein ziehen in den Leisten ( an meinem Ausfluss läßt sich ein #ei leider nie erkennen). Das zeihen is immernoch zudem taten mir die ganze Woche die Brustwarzen weh (mitlerweile die ganze Brust) und seid heute habe ich diesen spinnbaren Ausfluss #gruebel
#ei jetzt? wohl kaum! da meine Tempi sich auf 36;9 - 37,2 festgetackert hat und auch schon seid Montag da oben ist aber ich weiss nicht wie sie vorher immer so war.

Ich weiss, ich sollte einfach abwarten aber dieses ungewisse macht mich grad ganz kirre.

Danke euch schonmal für eure Geduld beim lesen und für eure Antworten

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 20:22 Uhr

Nach deiner Beschreibung könnte ich mir gut vorstellen das dein ES am 2.9. war. Also wenn du innerhalb der nächsten Woche deine mens nicht bekommst würd ich mal nen Test wagen.

LG
Michi

Beitrag von spacie73 10.09.06 - 20:29 Uhr

O jee das is ja noch sooo lang #gruebel... naja, muss ich wohl durch und einfach weiter hoffen...wie?

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 20:56 Uhr

wenn am 2.9. dein ES war müsstest du etwa am 16.9. die Mens bekommen. also würde ich frühestens am 17.9. testen. wenn du es aushälst;-)

Beitrag von domerlin 10.09.06 - 23:12 Uhr

Wie aufregend...#huepf

Viel Viel Glück....#klee#klee#klee