Frage wegen fruchtbaren Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelstueck 10.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo und guten Abend!

Da ich nicht sooo viel weiß wie manch andere hier, frag ich einfach mal ganz blöd:

Sind der 10. bis 14./15. Zyklustag gut/mittelmäßig oder sonstwas bezüglich der Fruchtbarkeit?

Hatten in der Zeit ne recht Herzel-Phase #hicks und mein Mann geht glaub ich stark davon aus schon Namen aussuchen zu können#augen;-) Süß...

Habe nen Zyklus von 29 Tagen, mehr weiß ich nicht über meinen Körper (achte eher nicht darauf)!

Habt dank für Eure Antworten und nen schönen Abend noch!
LG
Eva

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 20:19 Uhr

Wenn dein Zyklus 29 Tage lang ist dann müsstest du etwa am 15 ZT deinen Eisprung haben dann habt ihr zur perfekten Zeit geherzelt aber vorsicht das ist noch keine garantie