Schade...mich hat keiner vermißt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun25 10.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo,

Hatte heut ein Posting reingesetzt..zwar ein nicht soo wichtiges..aber null antworten!!!#heul

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=562785

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 23 SSW )

Beitrag von sarah260981 10.09.06 - 20:20 Uhr

Wo wart ihr denn genau in Bayern?? Ich wohne bei Augsburg!

War echt heiß in letzter Zeit! mir ging es ab und zu ziemlich besch....

Schön dass der Urlaub schön war! Bayern ist einfach klasse! ;-)

Beitrag von sun25 10.09.06 - 20:22 Uhr

Hallo,

Wir waren bei Seeg!!!!
War super schön..bin auch nen Berg runter gewandert,alles ist super verlaufen!!#huepf

Fahren da schon ewig hin!!!

Lieben gruß Sun#sonne

Beitrag von lillebe 10.09.06 - 20:52 Uhr

mich hat auch keiner vermisst - das ist die anonymität des WWW,... ;-)
steh ich drüber ;-)

Beitrag von suri76 10.09.06 - 21:05 Uhr

ICH HAB`S NUR NICHT GESEHEN.....SONST HÄTT ICH WAS GESAGT, ich wusste nämlich, dass du im Urlaub bist! ;-)

LG: Suri ( 24.ssw )

Beitrag von mtspa 10.09.06 - 21:13 Uhr

Bin zwar aus dem KiWu Forum, musste dort aber auch schon oft feststellen, das nur bestimmten Leuten (oft) geantwortet wird....
Mach dir nix draus.....

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub

LG Miri