Welche Februar Babys fangen auch an zu krabbeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von labbi 10.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo zusammen,

wie schon oben steht fängt meine kleine Maus so langsam an zu krabbeln, na ja im Moment hüpft sie noch mehr auf den Knien. Ich bin nur so überrascht. Meine Große hat erst mit zehn Monaten gekrabbelt.

Wie sieht es denn bei Euch aus?

LG
Monika

Beitrag von snoppy06 10.09.06 - 20:31 Uhr

hallo monika
hier schreibt auch eine februar-mami.
meine maus ist am 14.02.2006 geboren.
daten momentan:
6.020 g gewicht
63 cm groß
40 cm kopf

naja sie versucht mehr oder weniger zu krabbeln...sieht ultrakomisch aus aber niedlich.
sitzen kann sie jetzt seit 2 tagen, allerdings wenn sie nach einer zeit merkt, dass sie niemand fest hält, dann lässt sie sich nach hinten fallen.
sie ist dann immer selber erstaunt, dass sie ohne hilfe gesessen hat und runzelt dann die stirn.
einfach nur goldig...

najuti...mal schauen, was die anderen febis schreiben.
bis denne und liebe grüße senden
sarina & #baby Lindsey Julie (*14.02.2006)

Beitrag von susanne0404 10.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo,

jonas fängt auch an, auf die knie kommt er schon etwa 3 wochen und da dachte ich schon wow der krabbelt gleich aber bis jetzt nur ein hoppsen, zwar schafft er es manchmal so wie einen schritt aber mehr noch nicht.
er hat es letzten dienstag geschafft sich alleine hinzusetzten so von den knien aus einfach fallen lassen auf den po, aber wie gesagt nur einmal jetzt versucht er es immer wieder und fällt um und wird wütend dabei.:-[

aber es ist schon toll mit anzusehen wie sich die kleinen eigentlich jeden tag verändern und so ihren eigenen kopf bekommen, echt süss #herzlich

liebe grüße

susi und jonas #blume *02.02.06

Beitrag von serefina 10.09.06 - 20:35 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt meine große konnte mit 7 Monaten krabbeln mit 11 Monaten laufen und mit einem Jahr labern wie ein Buch.... und mein kleiner jetzt 8 Monate geworden....der sagt sich wohl immer krabbeln was ist das? (Ich stecke mir nur alles wirklich alles in den Mund) kauen was ist das? Ich habe doch erst 6 Zähne .....

Beitrag von didimaus20 10.09.06 - 20:37 Uhr

nabend

meine kleine kam am 01.02.06 und bekommt dn 2 zahn und das krabbeln kann sie auch schon etwas wird von tag zu tag immer besser!

momentan: 7010g
68cm

euch noch nen schönen abend gruß diana u chantal

ps:ku hab ich gerade net im kopf aber so ca 42cm

Beitrag von thea20 10.09.06 - 20:54 Uhr

Halloooo,

Sophia ist am 09.02.06 geboren...

Sie hat die beiden unteren Schneidezähne, der dritte oben kommt auch so wie es ausschaut...

Seit 4 Wochen kommt sie in den Vierfüssler, seit ner Woche versucht sie zu krabbeln.

Das Krabbeln klappt von Tag zu Tag besser, aber auch nur wenn man sie mit etwas interessantem lockt...

Heute hat sie sich das erste mal vom vierfüssler versucht hinzusetzen....kippte aber :-)

Mal schauen...

Sophia ist 8600 Gramm schwer, 66 cm groß und hat nen Kopfumfang von 45,5 cm

LG

Beitrag von jamie1104 10.09.06 - 21:22 Uhr

Hey!

Ja, anscheinend sind die Febies flotte Bienchen!

Meine Romy ist vom 17.02.2006
hat mittlerweile (Montag war U5) 7.420g, 68 cm und nen KU von 42 cm und krabbelt schon seit sie 5,5 Mon. alt ist/war! Der Hammer! (Nur leider auch hammer anstrengend!) Jetzt zieht sie sich seit drei Wochen an allem hoch, was größer ist als sie und versucht zu stehen. Da sie (natürlich) noch verdammt viel Wackelpudding in den Knien hat, sieht das ziemlich ulkig aus und ist leider ziemlich riskant!

Ist schon irgendwie blöd - im Pekip Kurs ist sie die einzige, die schon krabbelt und den anderen immer die Schnullerketten + Schnuller klaut! Die anderen armen Mäuse können sich ja noch nicht wehren #schwitz.

Bis denn,
Janine und Romy

Beitrag von herbstlos1976 10.09.06 - 21:59 Uhr

Hallöchen
mein Timo ist am 01.02.2006 geboren und auch ein kleiner Wonne-Proppen...

hat inzwischen lockere 71cm, Kopfumfang bei 43cm und 9230g (ja, ich habe starke Oberarmmuskeln entwickelt#huepf).

Timo robbt seit er 4,5 Monate ist, Krabbeln ist seit anfang August aktuell und seit 2 Wochen stellt er sich überall hin, wo es geht und versucht seine ersten Schritte, wenn der Schnuller auf dem Sofa ncih dort liegt, wo er sich hingestellt hat.#schwitz Egal, ob die Beine das schon mitmachen oder nicht. Zur Not fällt er hin und haut zum 100sten Mal am Tag auf den Hinterkopf. Bin zur Zeit nur noch mal schauen, ob er nun schon wieder ist und was er gerade wieder anstellt. Alles, was beweglich ist, wird an die Schränke gestellt, damit er sich keine heimlichen Gehhilfen bastelt (hatte er letztens mit einem Hocker auf dem Laminat versucht) der Hocker rutschte weg und Timo hinterher#schock...

Dafür hat er aber nur einen Zahn und mti dem knabbert er gern meine Brust an#heul

Bin schon gespannt, was er als nächstes macht... aber auf jeden Fall macht es riesig Spaß mit meinem kleinen "Monster"

liebe Grüße
Tanni und Timo