Zeichnung vom Foto?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eisbaer.baby 10.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo!
Ich mach mir ja schon wieder gedanken über die weihnachtsgeschenke für unsere eltern und da ist mir doch eine (wie ich finde) gute idee gekommen: ich möchte gern ein foto von meinen eltern bzw. meinen schwiegis mit unserer kleinen als graphit-zeichnung machen lassen!

leider weiß ich nicht so recht, wohin ich mich wenden soll!

hat vielleicht jemand einen tipp? oder gibt es hier sogar jemanden, der das macht??

danke und weihnachtliche grüße#niko #paket ;-)
bianca

Beitrag von reni73 10.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo,

gib mir doch mal bitte deine email-adresse dann geb ich dir einen link von einer jungen Frau die super zeichnen kann. Du kannst dir auf ihrer HP alles selbst durchlesen und dann entscheiden.

Liebe Grüße
Reni

Beitrag von kiki243 11.09.06 - 05:43 Uhr

Hallo Reni,

könnntest du mir bitte auch den Link über meine VK schicken?

Lieben Dank
Kiki

Beitrag von eisbaer.baby 11.09.06 - 06:38 Uhr

oh! ich hab meine VK immer noch nicht erstellt! #hicks

also: hopf@sos-service.de

Vielen lieben Dank!
bianca

Beitrag von peptamen 11.09.06 - 10:42 Uhr

Den link hätte ich bitte auch gerne. So ein Weihnachtsgeschenk würde bei Oma und Opa super ankommen! Vielen Dank!

Gruß, Peptamen#sonne

Beitrag von reni73 11.09.06 - 11:08 Uhr

kann ich bitte deine email-adresse haben?
danke Reni

Beitrag von silke_35 11.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo Reni,
na, da hast Du ja was angefangen #schwitz.
Ich hätte auch gerne den Link. Finde das ist ein wirklich gutes Weihnachtsgeschenk:-).
#danke

Lieben Gruß
Silke