wann tasche für KH packen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimo135 10.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 30 SSW und frage mich, wann ich wohl die Tasche fürs KH packen sollte? #kratz

Zimmer haben wir soweit fertig (bis aufs Bettchen, da hat was gefehlt) aber sonst ist alles für unser Baby vorbereitet.

freu mich über Antwort und wünsch Euch alles Gute
Carina 30+0 heute#baby

Beitrag von sandryves 10.09.06 - 20:36 Uhr

ich bin jetzt 30+4 und ich packe so ca.in der 35 ssw meine tasche

Beitrag von keisha06 10.09.06 - 20:38 Uhr

Ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich meinen Koffer immer noch nicht gepackt habe *rotwerd*
Werde aber versuchen es nächste Woche zu machen.

Lg Keisha+lil'boy inside ET-31#freu#schwitz

Beitrag von kimo135 10.09.06 - 20:40 Uhr

na dann kann ich mir ja noch etwas zeit lassen #huepf

#danke und alles Gute Carina

Beitrag von keimchen 10.09.06 - 20:42 Uhr

huhu...

ich bin 34+4 und hab meine tasche heute gepackt... weil ich dachte, dass ich fw verliere, und dann hätte ich ja in der klinik bleiben müssen... war zum glück nicht so.

wäre das nicht gewesen, hätte ich wohl noch nix fertig *gg* also hatte die sache heute noch ihr gutes... und wenn's nur ne gepackte tasche ist #freu

lg susi

Beitrag von lona27 11.09.06 - 10:53 Uhr

Huhu Carina!

Ich bin heute 33+1 und wollte gleich mal schauen, was ich alles so einpacke... Habe schon vorzeitige Wehen und einen verkürzten GMH, leicht geöffneter Mumu... da wird es Zeit glaub ich. (wobei ich immer noch glaube, ich komme über den Termin...) Aber ich habe das Gefühl, ich müsste die Tasche zumindest schon fertig haben, falls es dann doch schnell gehen muss.

LG
Silke