beschwipstes Ei ;-) Wer noch NMT am 26.9.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 10.09.06 - 20:35 Uhr

hallöchen ihr,

heute hab ich bestimmt ein beschwipstes Ei #glas :-p

weiß jetzt gar nicht ob mein ES schon war oder nicht. bin heute ZT 13. aber meine schmerzen am eierstock sind schon weniger bzw. ganz weg. ob mein ES schon war? eigentlich erst morgen oder am dienstag.

naja jedenfalls haben wir geherzelt um die zeit rum ;-)

wer hat noch NMT am 26.9.??

LG Heike

Beitrag von kimberly2004 10.09.06 - 21:06 Uhr

Hi

ich bin dabei 26/27.9.

vorrausgesetzt mein ES kommt pünktlich noch kein LH Anstieg

sonst hatte ich meinen ES immer am 11/12 ZT macht mich schon nervös.

Aber was solls

lg
Kim

Beitrag von schnulli78 10.09.06 - 21:30 Uhr


ich kann auch nicht deuten ob ein ES war oder nicht, war die woche beim doc und der hat gesagt am WE wär mein ES.

naja jetzt heißt es abwarten.

können ja in kontakt bleiben wie es aussieht ;-)

LG

Beitrag von michback 10.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich schließ mich an. NMT am 26.09. Hatte meinen ES glaub ich am Freitag und sind jetzt seit einer Woche jeden 2. Tag am herzeln.

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, lag es garantiert nicht an zu wenig #sex #schwitz.

VIEL GLÜCK!!!!

LG
Michaela

Beitrag von schnulli78 10.09.06 - 21:32 Uhr

drücke dir die daumen.

LG