Dankesgeschenk???????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonniefatzius 10.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo,

habt Ihr Eurem Gyn etwas geschenkt/ kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, als kleinen Dank für die liebe Betreuung in der Schwangerschaft?
Bei meiner Ärztin kommt sowas ab und zu vor, und sie sammeln auch immer Bilder von den Babys. Nun wollte ich, da ich eine sehr ängstliche Schwangere war und sehr oft zwischen den Termin ran kam usw, eine kleines Dankeschön mitnehmen.

Nur was#kratz? Habt Ihr eine Idee?

Beitrag von nickilouis 10.09.06 - 20:42 Uhr

Es gibt Berufsgruppen, die keine Geschenke annehmen dürfen. Aber gegen ein hübsches Sträußchen und einer Schachtel Pralines ist bestimmt nichts einzuwenden. Mein Gefühl sagt mir, dass mehr oder ein größeres Geschenk übertrieben wäre.
Liebe Grüße
Nicki

Beitrag von bonniefatzius 10.09.06 - 20:46 Uhr

dachte auch schön an einer schönen Blumenschale die sie sich auf den Tresen stellen können. So wie es aussieht lag ich damit gar nicht so falsch#schein

#blume Danke

Beitrag von elfeeva 10.09.06 - 20:48 Uhr

Ich werde eine große Packung Gummisachen vor Haribo für die Praxis mitbringen! Und eine Danksagung mit dem Bild der Kleinen

Beitrag von chris2005 10.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo,

also wir sind auch derart super betreut worden, dass es für uns mehr als selbstverständlich war ein kleines #paket vorbeizubringen.

Neben der allgemeinen Dankeskarte mit Foto (was nun in der Praxis mit all den anderen Babys verewigt wurde) #hicks, haben wir unserem FA und seiner Helferin Merci und als Deko für die Rezeption eine Marionettenpuppe (Storch mit Baby im Schnabel) zukommen lassen. (Hatte ich bei Ebay entdeckt#freu).

Die haben sich riesig darüber.

LG
Chris und Oliver *13.09.2006 die sich am Mittwoch von hier verabschieden da wir #fest#paket Geburtstag feiern #freu