Bitte um eure Meinung zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240772 10.09.06 - 20:41 Uhr

hallöchen,:-)

führe das erste mal ein ZB (ÜZ 13) und möchte gerne eure Meinung dazu hören.

ich hab noch keine balken, bin aber draufgekommen, dass sie kommen, wenn ich am ZT 13 die tempi um 0,1 niedriger eingebe. bei dieser messung bin ich extrem verschwitzt #schwitz wachgeworden, es war in dieser nacht sehr warm draußen, somit auch im zimmer. habe aber trotzdem mal die gemessene tempi eingegeben. was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

danke für eure zahlreichen meinungen.

l.g. romy

Beitrag von silkesommer 10.09.06 - 20:49 Uhr

da es definitiv nach ES auschaut würde ich die tempi ruhig runtesetzen aber als verfälscht eintragen, so hast du auch die balken, mach mal, würde es mir dann gern nochmal anschauen.

lg

silke

Beitrag von 240772 10.09.06 - 21:06 Uhr

danke für deine schnelle antwort - hier nochmals mein zb mit der herabgesetzten tempi am 13. ZT, jetzt sind die balken da.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

danke und
schönen abend
romy

Beitrag von silkesommer 10.09.06 - 21:18 Uhr

ja lass es so, ich denke es ist gut überschaubar und kommt meiner meinung nach auch voll hin,

dir noch einen schönen abend und viel glück

silke