muss ich Tempi aufrunden ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs.s 10.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo,

meine Temperatur war heute morgen 36,69.
Was trag ich denn nun ein#gruebel
36,6 oder 36,7#kratz

#dankeNicole

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 20:45 Uhr

Ich würde eher sagen aufrunden also 36,7°C.

Schönen Sonntag noch!

lg Tania

Beitrag von silkesommer 10.09.06 - 20:45 Uhr

36,7

lg

silke

Beitrag von spacie73 10.09.06 - 20:45 Uhr

36,7.... bis 5 wird abgerundet der rest aufgerundet..hoffe konnte helfen...schönen abend noch

Beitrag von mrs.s 10.09.06 - 20:46 Uhr

Dankeschön;-) an alle