Quinny SX Speedi - soll ich den kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elfeeva 10.09.06 - 20:46 Uhr

Was haltet ihr von diesem Kinderwagen? Habt ihr andere Vorschläge, sollten aber nicht mehr als 200 Euro kosten

Beitrag von tonip34 10.09.06 - 20:52 Uhr

HI, ich habe den Quinny freestyle...wuerde den nicht mehr kaufen , da man den Jogger nicht ganz flachstellen kann und das ist bloed wenn die Wanne zu klein wird . Und was mich noch stoert ist das er keine Schwenkbuegel hat...bloed wegen Sonne usw..

Lg Toni

Beitrag von mailin78 10.09.06 - 21:06 Uhr

hi,:-)

ich wollte den auch haben,hab mich aber dagegen entschieden,weil der nur in fahrtrichtung zu benutzen geht..ich will mein baby doch auch sehen,während des spazieren gehens und schäkern...vielleicht hilft das zur entscheidungshilfe..?#gruebel;-)

LG Anne mit Mailin (3 Monate jung)

Beitrag von elfeeva 10.09.06 - 21:40 Uhr

Was habt ihr dann gekauft?

Beitrag von pavoho 10.09.06 - 21:09 Uhr

Wir haben den Quinny Buzz und sind superzufrieden damit, wir haben dazu die Babywanne und der Maxi Cosi passt auch drauf. Für uns hat sich der Kauf absolut gelohnt. Allerdings lag der preislich weit weit über 200 Euro

Beitrag von octobergirl 10.09.06 - 21:15 Uhr

Hi,

ich hab den Buzz auch bestellt (erwarte ihn nächste Woche) und bin ganz gespannt drauf, finde den ja so stylisch ;-) Hoffe jetzt nur noch dass er sich auch gut fahren lässt, hab's ja nicht im Laden getestet.

LG*Denise & Laurin (5 1/2 Monate)

Beitrag von julu1982 10.09.06 - 21:26 Uhr

Hi

das Teil ist klasse

ich habe noch eine 3 Jährige Tochter die ich noch an der Hand nehmen kann und mit der anderen Hand wird der Wagen geschoben.

Der absolöute Burner unter den Kinderwagen.

Lg Julia

Beitrag von schmusi_bt 11.09.06 - 07:54 Uhr

Hallo,

ich kann den Wagen auch nicht empfehlen , meiner steht seid 2 Wochen im keller und da steht er auch gut. Werde ihn da erst wieder hoch holen, wenn wir uns vor Schnee nicht retten können. Der Speedi lässt sich nicht flasch stellen zum Schlafen und auch nicht ganz hoch zum Sitzen und vorne fehlt die Stange wo Baby sich mal fest halten kann oder die Füsse drauf legt. Das habe ich an dem Wagen sehr sehr sehr vermisst und man denkt anfangs garnicht dran , erst wenn das Kind sitzen kann fällt es einem auf. Ich würde diesen Wagen nicht wieder kaufen , bin froh das ich ihn geschenkt bekommen habe sonst würde das Geld mich reuhen . Überleg es Dir gut es gibt so viele wunderschöne Kinderwägen die sicherlich besser sind wie der Quinny Speedi sx. Wir haben uns vor 2 Wochen den Peg Pegrego Pliko P 3 gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Buggy ! Man kann da auch so was wie den Dreami drauf machen , finde ich sehr praktisch !

Schmusi mit Max und Felix