an diejenige, die die dezemberliste macht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillebe 10.09.06 - 20:47 Uhr

stehe immer noch als "überraschungsei" drauf, aber wir bekommen zu 80% ein mädchen :-)

der name ist aber noch geheim ;-)

Beitrag von sacci 10.09.06 - 21:08 Uhr

hey schreib ihr doch direkt..sie sucht sich hier immer dumm und dusselig (O; mareike478

Beitrag von lillebe 10.09.06 - 21:23 Uhr

weiß ja nicht, wers ist und hab die letzte dezemberliste net gefunden #hicks #schein

aber dann warte ich bis zur nächsten ;-)

Beitrag von christiane70 10.09.06 - 22:11 Uhr

Die heutige Liste war hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=562653

und zuständig ist, wie meine Vorrednerin bzw. -schreiberin dir schon mitgeteilt hat:

mareike478




LG Christiane 27. SSW #blume