Bezug beim Kindersitz wichtig? Römer Duo Plus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hope23 10.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo!

Hole mir mal wieder Rat von den "erfahrenen" Mamas - obwohl wir noch nicht ganz hierher gehören...

Jedenfalls steht bei uns der Kauf an und ich würde gern wissen, ob es "bessere" Bezüge gibt. Bei unseren Momentanen schwitzt die Maus immer so am Kopf.

Welchen Bezug könnt ihr empfehlen? Ist das überhaupt wichtig?

Danke im Voraus!

Beitrag von eisbaer.baby 10.09.06 - 21:12 Uhr

also wo der unterschied bei den verschiedenen bezugs-arten der römer-sitze liegt, weiß ich nicht - sie fassen sich aber schon unterschiedlich an (gibt wohl drei verschiedene arten und die dann wieder in x unterschiedlichen designs)!

wenn die maus so arg schwitzt, dann kauf doch einfach dazu so einen frottee-sommer-bezug, den macht man einfach drüber und die mäuse schwitzen nicht so doll!

lg bianca