An die WW Experten

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von zckchen22 10.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo

Ich und mein Freund würden gerne beide ein paar Kilos verlieren #freu
Wir möchte aber nicht unbedingt an den Treffen teilnehmen und Online ist das ja auch nicht gerade billig... Weiss jemand von euch, wo ich diese ganzen Tabellen, Rezepte und was ich dazu noch alles brauche günstig bekommen kann???

LG

Beitrag von mohmoh 11.09.06 - 07:41 Uhr

Hallo,

ich mache bei WW auch "nur so mit", ohne Treffen, ohne online. Ich habe mir bei eBay die Broschüren, den Einkaufsführer und die Tagebücher geholt. Kostet zwar auch dort schon etwas, aber damit war ich gut ausgerüstet zum Start mit WW.

Ich habe übrigens in 9 Wochen 10 Kilo abgenommen, also, es lohnt sich auch! Das Forum bei WW ist auch zu empfehlen. Da kann man sich mit anderen austauschen und es gibt ebenfalls welche, die nicht zu Treffen gehen.

Viel Erfolg!!#klee

Beitrag von zckchen22 11.09.06 - 09:23 Uhr

Hallo

Danke für deine Antwort...

Darf ich fragen, was du bei Ebay dafür bezahlt hast?? Ich kenne ich noch nciht wirklich damit aus und weiss noch nicht so genau, was ich alles brauche.... Ich möchte nicht viel abnheme, nur so ca 8 kg, aber mein Freund hätte gerne gut 20kg weniger..... Und wenn ich höse, was du schon geschafft hast, wow.... Herzlichen Glückwunsch......


LG

Beitrag von geisternella 11.09.06 - 21:40 Uhr

schau mal bei ebay vorbei,da gibts alles;-)

Beitrag von mausi3600 12.09.06 - 19:49 Uhr



Hallo
Da ich selber WW mache,rate ich Dir kauf nichts bei Ebay das einfach zu teuer.
Kannst mich gerne über meine Visitenkarte anschreiben dann kann ich Dir die Punkte Liste schicken habe auch die vom Aldi. lg Sylvi