WO IST MEIN EI????....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tami79 10.09.06 - 21:05 Uhr

ich hatte im letzten Zyklus am 28 ZT einen ES (lt FA per US) aber eine Wo später kam meine Mens. Was ist mit meinem Ei passiert? Ist es gesprungen oder wartet es in dieser vollen Größe auf den ES im nä Zyklus??? (Letzter Zyklus war Hormonverschiebung-viel Stress, SD hat gesponnen usw)
L.G.
Tami

Beitrag von tami79 10.09.06 - 21:12 Uhr

Nochmal zum Berichtigen- ein sprungreifes Ei, es ist also im US noch nicht gesprungen;-)

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 21:19 Uhr

Es kann auch mal vorkommen das so ein ei nicht springt was damit genau passiert weiss ich nicht aber im nächsten ÜZ wird ein neues heranwachsen.
LG
Michi

Beitrag von marcita 10.09.06 - 21:23 Uhr

Hallo Tami,
ich denke, dass es gesprungen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es auf den nächsten ES wartet. Da bereitet sich jetzt schon was Neues vor......
Führst du eine Tempikurve, dann könntest du am Temperaturanstieg den ES sehen?


LG
Marcita

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 21:40 Uhr

dann hätte sie eine sehr kurze zweite zh gehabt#kratz

Beitrag von tami79 10.09.06 - 21:45 Uhr

Ja hab immer nur 10-12 Tage ist aber keine GKS bei mir sondern vererbt (meine Mama;-)), das mit dem letzten Zyklus- nur 7 Tage, war wie gesagt durch Schilddrüsenhormone und viel Stress so komisch- hat aber mein FA auch gesagt, dass man das wohl ne Hormonverschiebung nennt, die Tabl hatte ich dann absetzten müssen und jetzt ist auch nach Gefühl alles wieder normal.
L.G. Tami

Beitrag von tami79 10.09.06 - 21:42 Uhr

Ja ich mess die Tempi und lt Persona und LZ hab ich meinen ES demnächst, zieht aber auf der gleichen Seite wie das Ei im US.
naja, mal sehen

Leider weiß ich nicht, wie ich mein ZB jetzt unter diesen Beitrag bekomme, aber Tempi ist eigentlich bisher OK, also nicht zu große Wellen.
Danke für die Antwort
L.G.
Tami


Beitrag von tami79 10.09.06 - 21:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=11236

Mein ZB.;-)

Beitrag von tami79 10.09.06 - 21:51 Uhr

Toll,geht nicht....:-[

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...d=11236

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:12 Uhr

;-)hm... hatte gehofft das ich es hinbekomme aber ich denke dann ist das rätsel gelöst das ei ist gesprungen oder geplatzt wie mein fa immer zu sagen pflegt