Frage wegen Eisprung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa85 10.09.06 - 21:10 Uhr

Huhu!

Hab mal eine frage! Man sagt zwar immer das der #ei so am 12-16 ZT ist wenn man nen Zyklus von 28 tagen hat, oder so?! Wenn der #ei jetzt aber schon früher ist (so am 8 ZT), ist der Zyklus dann kürzer!?

Liebe grüße lisa

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 21:11 Uhr

ja!!!

Beitrag von silkesommer 10.09.06 - 21:15 Uhr

genau gesagt ist die erste Hälfte kürzer, die zweite nach ES sollte aber trotz dessen schon mindestens 12-14 tage betragen, was ist denn dein Problem??? meinst du, dass es schon so früh bei dir soweit ist??

lg

silke

Beitrag von lisa85 10.09.06 - 21:33 Uhr

Ja hatte letztes WE so ein zieben und zwicken im UL! Hatte ich ja gepostet gehabt! Naja schaun wir mal, hoffe das es bald klappt! Liebe grüße und danke für deine Antwort!