Unterschied Gr.4 und 4+ Baby dry

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hennes7 10.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo Zusammen,

Kann mir einer den Unterschied zwischen Gr. 4 und 4+ bei der Pampers Baby dry sagen außer das Sie von der Kilozahl unterschiedlich sind. Hab sonst immer die Active Fit genommen in Gr.4 und nehme jetzt die Dry in Gr.4 und finde das die kleiner ausfallen. Hätte jetzt mal gerne gewußt ob die 4+ vielleicht größer ausfallen?

#danke für Eure Antworten.

LG Iris.

Beitrag von bibabutzefrau 10.09.06 - 21:17 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt.Ich habe nämlich keinen feststellen können.
Finde Pampers sowieso recht klein-Ida hat 11 Kilo aber die 4 er bekomm ich kaum mehr zu.Und dann habe ich die 4+ gekauft.Die sitzen stramm wie Bolle....

Ich kanns dir nicht sagen-ich kauf wieder meine DM Windeln-da weiss ich was ich habe:-)

LG Tina

Beitrag von feuermelder1983. 10.09.06 - 21:18 Uhr

ich benutz auch die 4 + weil Kevin viel Tee trinkt
der Unterschied ist nur minimal fällt gar net weiter auf ist ein bisschen größer
und sie haben mehr saugkraft

schönen abend noch

Melly mit #baby Kevin *05.09.05 (der brav heia macht)

Beitrag von debuggingsklavin 10.09.06 - 22:08 Uhr

Also ich hab keinen Unterschied gefunden.
Außer, dass weniger Pampers in der Packung waren.

Johanna hat aber jetzt eh schon 5.
Riesenbaby. ;-)

LG :-)

Beitrag von bonniefatzius 11.09.06 - 09:04 Uhr

hallo iris,

die 4 ist etwas kleiner als die 4+. sie ist eine zwischengröße von der 4 zur 5. das ist alles.

lg katy

Beitrag von sunnymelory 11.09.06 - 13:02 Uhr

da ich auch schon probleme hatte hab ich mal bei procter und gambler angerufen und nachgefragt!

von der grösse sind beide absolut identisch, die 4+ hat einen etwas mehr saugmaterial!

that's it!

liebe grüsse, anja