wassereinlagerung????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenne 10.09.06 - 21:16 Uhr

hi zusammen!!

hab die letzten tage gemerkt das ich wasser in den beinen bekommen aber nicht wirklich viel!!

heute ist meinen schatz aufgefallen das ich link mehr wasser im bein habe als recht!! hab dann meine beine hochgelegt und nun sind sie wieder gleich!!

kennt das jemand??
warum ist ein bein anders als das andere??

lg petra ET-7

Beitrag von calito 10.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo Petra,
mach dir keine Sorgen wenn deine Beine nicht gleich viel Wasser einlagern b.z.w. verschieden dick sind. Das war bei mir ganz ähnlich. Ich sag mir immer meine Ohren sind auch nicht identisch und Füße haben meistens auch eine Nummer unterschied. Die Vergleiche sind vielleicht etwas blöd aber genauso wurde es mir auch erklärt!!!
LG calito mit Leon (2 einhalb)

Beitrag von trira051974 10.09.06 - 21:23 Uhr

Hallo Petra,

das ist durchaus normal und kein Grund zur Sorge. Sei froh, dass bei Dir noch Bein hochlegen hilft....

LG Beatrix 37+1