Kombi KiWagen Gesslein Mac in HH zu verk. !! Blau, TOP Zustand !!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von silischatz 10.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo und guten abend, #freu

wir möchten unseren Kombikinderwagen Gesslein Mac verkaufen.

Den Wagen haben wir vor etwas über einem Jahr neu gekauft und vielleicht wenn es hochkommt 20 mal benutzt, da wir auch noch einen Buggy hatten. Ich hatte ihn gekauft, obwohl unser Kleiner schon laufen konnte, da ich den Wagen so schön fand.

Der Wagen ist toll gepolstert, verstellbare Schiebestange, toll gefedert, Softtragetasche umbaubar als Fußsack, luftgefüllte Reifen....

Farbe ist dunkelblau mit etwas beige. :-)

Das einzig Defekte ist eine Schnalle am 5-Punkt Gurt, der sich aber nachkaufen läßt.

Klar hat der Wagen leichte Gebrauchsspuren ,aber nichts erwähnenswertes, auch keine Löcher !!

Er ist gut zu schieben und ganz prima !! #hicks

Warum ich ihn verkaufe ?? Ich habe irgendwie einen Kinderwagentick.

Inzwischen haben wir Baby Nr.2, 3 Kinderwagen und 1 Buggy. Da der Platz knapp wird, muß ich mich leider von einem Wagen trennen.

Fotos kann ich gerne per Mail schicken. #pro

Am liebsten an Selbstabholer im Raum HH, kann evtl. in HH auch gebracht werden.

Ich dachte so an 150 Euro mit Regenverdeck !! NP waren knapp 500 Euro !!

Der KiWagen ist modern und noch top in Ordnung !!

Bei Interresse bitte über meine VK melden !!

Ganz liebe Grüße von
Silja #sonne

Das hier bei Ebay ist auch der Wagen, nur das unserer blau ist !!!
http://cgi.ebay.de/Gesslein-Mac-mit-Riemenfederung_W0QQitemZ260029167917QQihZ016QQcategoryZ23615QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem