Mir gehts vielleicht komisch ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michback 10.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir geht es heute komisch. Eigentlich fing es schon gestern Abend an. Ich saß vor dem Fernseher und hab Pizza, Käse und Nutella zusammen gegessen. Ich hatte am Freitag meinen ES. Heute ist mir ab und zu übel und mir ziehts im Bauch. Vorhin hatte ich das Gefühl, dass ich noch mal nen ES hab. Freitag rechts und heute links. Gibts sowas????

2 ES in einem Zyklus #kratz??? Können meine Fress- und Übelkeitsanfälle vielleicht ein Zeichen sein, dass nochmal ein ES stattgefunden hat. Hatte sowas noch nie.

#danke für die Antworten!!!!

LG
Michaela

Beitrag von silkesommer 10.09.06 - 21:33 Uhr

kann normal sein, um den ES herum hab ich auch alles in mich reingestopft, was nur ging, immerhin spielen deine Hormone verrückt, vor dem ES und nach dem ES, ne SS , naja, dafür ist es noch zu früh um sowas behaupten zu können, zweiten ES??? eher weniger.

lg


silke