an alle Januarmamis..und alle anderen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isawil 10.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwanger,

wollte mal wissen ob sich Eure Zerwge auch immer zu bestimmten Uhrzeiten melden?#kratz
Mein Bauch wird fast immer zur selben Zeit von innen matretiert ;-) jeden Abend zwischen 19 und 20 Uhr wird der kleine Mann richtig aktiv #huepf ist ein supertolles Gefühl

Ach ja noch ne kleine Frage..... kann mir eine von Euch sagen wozu diese Bauchbinden gut sein sollen? hab jetzt schon einige #schwanger damit gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Dinger den Bauch stützen können..#kratz #gruebel

vielen Dank für Eure Antworten...

Isabella + Flöckchen 23SSW

Beitrag von dimi 10.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo,

unser Zwerg ist auch immer zu den gleichen Zeiten aktiv - und es wird immer mehr.

Es heißt ja, sie hätten jetzt schon etwa den gleichen Rhythmus wie nach der Geburt - kann von mir aus so bleiben, denn nachts spür ich ihn so gut wie nie! #freu ;-)

Welche Bauchbinden meinst du denn? Die über den Klamotten? Die sind eigentlich eher Zierde oder halten nicht perfekt sitzende Hosen da, wo sie hingehören.

LG Ulrike 24.SSW

Beitrag von suri76 10.09.06 - 21:50 Uhr

hi, also unsere maus ist nicht immer zur gleichen zeit aktiv. aber wenn wir ins bett gehen oder vormittags ( am we ) auf der couch lümmeln, dann meldet sie sich auch.

ich hab so eine bauchbinde und die ist statt umstandsmode gedacht. ich ziehe meine alte hose an, binde um den knopf ein gummi, damit es auch net rutscht udn ziehe die binde um. somit hab ich meine hose an, aber für den bauch passend. ;-)

lg: suri ( 24.ssw )