Bin wieder da... unverrichteter Dinge *schmoll*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trira051974 10.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

bin seit Freitag wieder aus dem KH zurück. Leider hat sich das Baby es nochmal anders überlegt und will noch eine Weile drin bleiben. :-(
Habe mich am Donnerstag mittag ja von meinem Göttergatten ins KH fahren lassen, nachdem die Wehen doch recht regelmäßig kamen. Nach der Untersuchung durch die Hebamme und CTG hat sie uns erstmal laufen geschickt. Sollten nach 2 Stunden nochmal zum CTG kommen. Haben wir auch brav getan. Bin dann über Nacht stationär aufgenommen worden und habe mich bis 2 Uhr nachts mit immer heftigeren Wehen "rumgeschlagen" bei dem Versuch, noch ein bischen Schlaf zu bekommen, wie es mir geraten worden war, weil sich das Ganze noch hinziehen kann. Bin dann auch irgendwann, als ich schon etwas fertig war, weggedöst. Am nächsten Morgen waren dann die Wehen fast weg, nur noch ab und zu ein harter Bauch, aber auch das super gut auszuhalten. #gruebel Die Ärztin meinte nur, dass dies gar nicht so selten ist und ich wieder nach Haus kann. Und jetzt bin ich wieder daheim und wir harren der Dinge, die da kommen. Bin mal gespannt, wann es endlich losgeht. #freu

LG Beatrix 37+1