Hallo liebe Oktobiemamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkangel22 10.09.06 - 21:35 Uhr

Na wie geht es euch den mit eueren süßen bald ist es soweit und wir können uns auch hier verabschieden nicht wahr....

#heul #heul #heul wahr eine schöne Zeit wo sie noch so klein wahren das vermiss ich ein bisschen trozdem jetzt werden sie "erwachsen" ich geniese es jeden Tag mit Fabian zu allbern da er schon so einiges gelernt hat wo er mich immer noch schocken kann....

klettert schon herum... auf unsere Regale kommt er hoch und aufs Ehebett schafft er es auch schon, rückwerts runter kommt er, vom Trinkbecher kann er trinken, essen tut er alles was er zwischen seine Beisserle bekommt. Auch wenn es Mamas od. Papas Haut ist... AUTSCH, um den Tisch laufen kann er auch schon, mit festhalten geht alles viel besser... Türen auf und zu schlagen lustig...

mei die Zeit vergeht wie im Flug. Oh ist das schön

So wünsche allen Oktobimamais alles liebe und gute und wunderschöne GEBURTSTAGE von eueren süßen...

U6 Daten verkünde ich dann wenn es soweit ist Termin ist erst im Okt. (11.10) löl lach allso bis dahin alles gute und wir sehen uns dann im Kindchatt wieder

#herzlich euere Sandra und Fabian der am Do 11Monate wird... lach

Beitrag von positiones 10.09.06 - 21:45 Uhr

Huhu Sandra :-)

Jepp stimmt so schnell gehts vorbei...nun wird meiner genau am 1 Oktober ein Jahr.
Habe schon gestern die Einladungskarten für seine Feier gebastelt und Geschenke zusammen gestellt
(Bekommt en Bobbicar und einen großen Holzsteckwürfel)

U6 ist am 29.10 auf das ich schon gespannt bin.

Er läuft ebenfalls viel um den Tisch, zieht sich überall hoch,
begrüßt mich jeden morgen mit einem Mama aus dem Bett :-)
Einfach nur süßß und zum knuddeln issa -

Zähne hat er erst 2 unten...aber oben bahnt sich schon was an..ich merks an seiner Laune...:-(

Och mensch..auf der einen Seite,endlich kann man was mit ihnen machen..spielen ect. auf der anderen Seite wenn ich die kleinen Neugeborenen seh...ochh...meiner war auch mal so *heul

Naja ich ünsch Euch noch ne schöne Zeit bis zum Kleinkindforum ;-)

Nicole und Fernando

Beitrag von darkangel22 10.09.06 - 21:51 Uhr

Sind scho süß unsere süssen ja Mama und Papa kann er auch schon sagen mei glei der erste Oktober wow. Na dann alles gute für euch

Beitrag von schmusi_bt 11.09.06 - 07:50 Uhr

Hallo.

felix ist am 13. Oktober geboren , man wie die Zeit vergeht ! Er macht alles unsicher hier im Haus , läuft um den Tisch und krabbelt überal dahin wo er nichts zu suchen hat. Letzte Woche habe ich ihn gesucht da sas er zwischen dem Kühlschrank und der Wand in der Küche . Als ich ihn gefunden hatte hat er mich nur angegrinst. Essen tut er auch alles was ihm hinstellt, da bin ich echt begeistert ! Mit dem Schlafen hat er es noch nicht so, aber das kommt sicher auch noch ! Jetzt fangen schon die Planungen langsam an für den Ersten Geburtstag, bin schon am Überlegen was ich ihm für einen Kuchen backen werden.... Hast Du eine Idee ?
So nun such ich wieder meinen Kleinen Racker, der hat sich wieder aus dem Staub gemacht . Bilder sind in der VK wenn DU ihn mal sehen möchtest.

Liebe Grüsse
Schmusi mit Maxi und Felix

Beitrag von positiones 12.09.06 - 21:00 Uhr

Huhu schmusi .-)

ch back ne Donauwelle,die kids sind bei uns davon ganz begeistert und schnell gemacht is se auch :-)

Schöne Feier wünsch ich Euch noch!!