an alle die mit dem 2.kind schwanger sind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja12 10.09.06 - 21:42 Uhr

hallo ich hab mal ne frage. in welcher woche habt ihr euer kind treten gespürt???,die bewegungen spür ich eigentlich schon länger nur das treten spür ich net so toll,mach mir einwenig sorgen,obwohl ich erst beim fa war,der sagt es ist alles inordung


liebe grüsse sandra+svenja+#baby22.woche

Beitrag von mary_joana 10.09.06 - 21:59 Uhr

hi sandra,

also ich habe die ersten bewegungen ende 14 ssw gespührt und die tritte die von außen sichtbar wurden, so um die 22 ssw.

lg mary jo

Beitrag von carver111 10.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in der 21 SSW. erste Bewegungen hatte ich in der 17 aber richtig fest spüre ich auch erst seit 2 Tagen.

Mache Dir keine Gedanken. Meine 1. Tochte rhabe ich erst in der 24 Woche gespürt

Gruß
Sandra + Lisanne2 1/4