ist der Buzz besser als der Speedi (Quinny)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elfeeva 10.09.06 - 21:42 Uhr

siehe oben

Beitrag von goldkind 10.09.06 - 21:45 Uhr

hallo!

wir haben den buzz und sind total zufrieden.würde mich immer wieder für ihn entscheiden.
liebe grüße
Goldkind mit johannes fast 17 wochen

Beitrag von julu1982 10.09.06 - 21:48 Uhr

Hi

alleine das du dein Kind auch anschauen kannst im Buggy ist toll.

DIe Rückenlehne ist völlig anders und auch der Bügel der beim Speedi fehlt stört ein wenig

Lg Julia die sich immer wieder für den buzz entscheiden würde

Beitrag von mailin78 10.09.06 - 21:52 Uhr

hallo elfeeva,
habe gerade schon zum speedi geantwortet..
nun zum buzz
quinny buzz..SCHROTT!
ich habe gerade erst meinen quinny buzz+dreami inder neuesten(wirklich niedlichen)kollektion wagtail verscheuert bei ebay.
so ein kackteil..mailin hat da drin immer fast ein schleudertrauma erlitten.
im einkaufszentrum auf dem bodenbelag zu empfehlen,
park und wald(die man eigentlich ja nutzt für spaziergänge)gingen überhaupt nicht..
dieses gerattere,nein,ich bin froh,dass der scheiss raus ist(sorry für die kraftausdrücke,aber ich bin so geladen..)

wollten uns jetzt den quinny speedi sx kaufen und habens doch nicht gemacht,weil der sportaufsatz nur in fahrtrichtung einzusetzen geht und sorry,aber das will ich meinem kind nicht antun,später ist klar,aber ein 8 monate altes baby braucht das eher im gegenteil und ich will ja mit meinem baby spazieren gehen und nicht nur den wagen schieben,also auch mal schäkern und lachen zwischendurch..

QUINNY ist der grösste MIST!

hoffe das hilft dir!schau dir lieber den teutonia an!ich habe einen uralten für 50 eu abgekauft und liebe ihn!!
Lieben Gruss!
Anne

Beitrag von octobergirl 10.09.06 - 21:52 Uhr

Ich hab mir auch den Buzz bestellt, warte allerdings noch drauf, hoffe ich bekomme ihn nächste Woche. Hab so viel gelesen dass der so rattern soll, holprig fährt und wacklig ist? Ist ads bei Euch auch so? Oh man, bin so egspannt. Wär ja schade wenn er so schlecht fährt.

Laurin ist übrigens 5 1/2 Monate alt, werde ihn also nur als Buggy benutzen, ohne diese Dreamy-Wanne (in dem die Babies ja so durchgeruckelt werden sollen).

LG*Denise & Laurin
__________________
Homeapge in VK

Beitrag von mailin78 10.09.06 - 21:56 Uhr

hi denise!

als buggy ist er grad noch tauglich..wenn er dir aber auf anhieb nicht gefällt,dann tausch ihn wieder um..wenns geht..ich finde der wagen ist was für millionäre,die für jeden bodenbelag einen extrawagen haben und oft nur shoppen gehen..
aber schau ihn dir an..ich wollt ihn erst als buggy behalten,aber ich war so genervt,dass ich alles rausfefeuert habe...:-[
trotzdem alles gute!!!
Anne mit Mailin.

Beitrag von octobergirl 10.09.06 - 21:59 Uhr

Okay, werde ihn dann erstmal genau unter die Lupe nehmen. Umtauschen kann ich 2 Wochen lang, gut zu wissen. ;-) Hoffe trotzdem noch das beste, find den so schön.

Beitrag von sabine101 11.09.06 - 09:35 Uhr

Also, wir haben den Buzz und sind rundum zufrieden damit. Kann man nur empfehlen... ! Besser als Teutonia oder Hartan ! Und wir haben überhaupt keine Probleme damit !

Sabine mit Jonas (13 Wochen)

Beitrag von sandra_und_kathrin 11.09.06 - 11:31 Uhr

Wir haben aus dem Hause Quinny sowohl den Buzz, den Dreami und den Zapp!

Der Zapp ist schon ein klein wenig holprig... aber das liegt wohl mehr daran das er nur ein drittel vom Buzz kostet und für eine andere Zielgruppe ausgerichtet ist!

ABER

Jeder der hier sagt der Buzz wäre so holprig... Sorry, stimme ich überhaupt nicht überein!!! Vielleicht wurde er nur nicht richtig zusammengebaut?!? Wir fahren auch viel auf Kopfsteinpflaster und in Parks klappt alles super!!!

Und unsere Kleine hat sich noch nie beschwert.

Fairerweise muss man sagen beim Buzz ist es schade, dass kein 'normaler' Sonnenschirm an dem Breiten Gestänge passt, sondern nur der spezielle von Buzz.

Liebe Grüsse
Sandra