Braun/grünlicher Durchfall,muß es jetzt richtig losgehen?*sorgenmach*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sassysweet 10.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo,

meine 2.Jährige Tochter hatte heute Abend bis jetzt einmal Durchfall,so flüßig das er aus der windel rauslief (sie stande).
Muß es jetzt richtig losgehen mit Durchfall und oder Erbrechen oder kann das was einmaliges sein?
Sie hatte gestern noch festen stuhlgang und hat sonst eigentlich immer mit Verstopfungen zu kämpfen!
Sie hatte Anfang des Jahres Ardeno Viren (Durchfall und Erbrechen),sie behielt nix drin und nahm über 1kg ab sie wiegt schon nur 10,3kg,mit 2 Jahren!!!!
Sie kamm ins Krankenhaus und kamm an den Tropf war echt schlimm für sie und uns,ich war aber mit ihr im KH!
mach mir solche sorgen!

Sassy 16.SSW + Feli 2 Jahre

Bitte um Hilfe!


Beitrag von gisele 10.09.06 - 22:12 Uhr

hallo!!!
ruf doch in der kinderklinik an!!!!
kann verstehen das du angst hast:-(
gisele lag auch schon im krankenhaus,rotaviren:-[#heul
seitdem hab ich immer angst es kommt wieder so schlimm....
hat sie fieber??schläft sie ruhig??
ruf auf alle fälle morgen früh beim arzt an!!!!
toi toi toi#liebdrueck
liebe grüsse,nadine

Beitrag von sassysweet 10.09.06 - 22:24 Uhr

Danke,
für deine Antwort,da weißt du ja wie es mir geht!
Ja,ich werde morgen früh anrufen,nein sie hat kein Fieber und ist normal,sie schläft ruhig,hoffe nur das sie einfach was nicht vertragen hat!da weißt du ja was wie es ist und das ich so ne Angst habe!;-)
Aber es kamm halt so plötzlich!
Sie ist nur viel zeitiger als sonst eingeschlafen sonst nix auffäliges!
Danke nochmal!

sassy

Beitrag von gisele 10.09.06 - 22:38 Uhr

das wird schon;-)
ich habe auch immer solche angst!!!:-(
meine kleine ist heute 2 mal hingefallen,hat bisschen geblutet,den ganzen restlichen tag hab ich sie skeptisch beobachtet aus angst es könnte noch was dazu kommen(erbrechen.....)#gruebel
ich hab manchmal das gefühl ich sehe alles zu eng#hicks
ich wünsch euch gute besserung!!!
vielleicht lag es ja wirklich nur mal am essen oder so!!!
gute nacht,lieben gruss,nadine

Beitrag von sassysweet 10.09.06 - 22:43 Uhr

Ist ja lustig ,naja wie mans nimmt, meine kleine hat sich heut auch gestoßen und ist so eine Plastik rutsche runtergekullert!
Mache mir auch schon wieder Soregn ob sie so zeitig eingeschlafen ist wegen ner Gehirnerschüterung,(waren schon öfters Röntgen)
Bin auch so wie du mache mir auch zu viele Sorgen!
Aber wir lieben unsere Kinder halt sooo sehr!
Schlaft ihr auch schön!
Sind liebe Mamis!
#herzlich sassy

Beitrag von gisele 10.09.06 - 22:51 Uhr

ist ja lustig!!!
unsere nächste tochter wird penelope felicitas heissen!!!
ich wollte auch felicitas,aber meine familie fand es nicht so gut.............:-[:-[:-[
egal,ist es eben gisele berenice geworden;-)
sind wohl seelenverwandte#freu
schlaft schön!!!
kannst gerne mal schreiben wie es beim arzt war!!!
lieben gruss

Beitrag von sassysweet 11.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo

Feli hatte bis jetzt nicht nochmal durchfall deswegen warte ich noch den nächsten stuhlgang ab!
Ja, :-)
ist ja echt lustig,ich finde den Name deiner tochter sehr schön ausergewöhnlich,ich liebe Namen die selten sind kann es nicht leiden wenn man einen Namen ruft und 5 drehen sich rum,bei mir muß es auch immer etwas seltenses sein!
Wie bist du auf den name gekommen?
Ich bin gerade in der 17.woche schwanger,leider wissen wir noch nicht was es wird aber wir hatten auch schon jede Menge namen!
Leider noch nicht der richtige meiner meinung nach!
wenns ein Mädel wird soll sie Fabienne heißen aber so richtig begeistert bin ich davon novh nicht"Hast du vielleicht paar Tipps?

#herzlich sassy