Vorhin Braun/grünlicher durchfall bei 2 jähr.gehts jetzt richtig los??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sassysweet 10.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo,

meine 2.Jährige Tochter hatte heute Abend bis jetzt einmal Durchfall,so flüßig das er aus der windel rauslief (sie stande).
Muß es jetzt richtig losgehen mit Durchfall und oder Erbrechen oder kann das was einmaliges sein?
Sie hatte gestern noch festen stuhlgang und hat sonst eigentlich immer mit Verstopfungen zu kämpfen!
Sie hatte Anfang des Jahres Ardeno Viren (Durchfall und Erbrechen),sie behielt nix drin und nahm über 1kg ab sie wiegt schon nur 10,3kg,mit 2 Jahren!!!!
Sie kamm ins Krankenhaus und kamm an den Tropf war echt schlimm für sie und uns,ich war aber mit ihr im KH!
mach mir solche sorgen!

Sassy 16.SSW + Feli 2 Jahre

Bitte um Hilfe!

Beitrag von sopherl2211 11.09.06 - 19:56 Uhr

Bei uns geht das gerade voll rum... dauert aber nur 2-3 Tage. Es hat die ganze Familie und Freunde bei uns... Euch alles Gute. Liebe Grüsse claudia