Jana Iglu Spinat

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schocokruemmel 10.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo!
Jana bekommt Mittags immer ein Gläschen. Jetzt hatte ich mal Spinat gekauft von Alete. Man hat sie gewürgt. Ich würde den Fraß ja auch nicht essen. Hatte mir gedacht das ich ja mal wieder Spinat kochen könnte mit Kartoffeln. Darf sie den schon essen? Kartoffeln würde ich natürlich ohne Salz kochen!
Gruß Sandra

Beitrag von muriel347 10.09.06 - 21:50 Uhr

klar, aber ich würde es mit milchpulver anrühren. püriere einfach den spinat nochmal nach und mische ihn mit pre oder 1er milch an. dazu eine zerdrückte kartoffel. das sollte ihr gut schmecken.

#sonne Muriel

Beitrag von ximaer 11.09.06 - 07:19 Uhr

Hallo,
Spinat ist sehr nitrat-haltig und deshalb generell nichts für Babys.

Suse