Tipps gesucht: Holzkirchen, Otterfing, Sauerlach

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von simam36 10.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo!

Wir ziehen im November nach München oder Umgebung und sind jetzt auf der Suche nach einem Haus (zur Miete). Wir haben auch Holzkirchen, Otterfing oder Sauerlach ins Auge gefasst. Ist hier jemand aus diesen Orten? Gibt es regionale Zeitungen in denen man inserieren kann?

Freue mich über jeden Tipp!!

LG, simam36

Beitrag von divine 12.09.06 - 08:56 Uhr

Hallo Simam

Also ich wohne auch im Münchner Umland und unsere Wohnung hab ich über die Homepage des Ortes gefunden. Ne andere Möglichkeit, wären eben die großen Zeitungen wie TZ oder AZ, die haben zum Wochenende auch sehr viel drinnen stehen.
Oder über Kurz und Fündig, gibts auch total viele.

Ihr wohnts ja noch nicht hier, sonst hätte ich gesagt, in den weiter gelegenen Einkaufszentren an den Pinwänden zu schauen oder zu inserieren.

Liebe Grüße und viel Erfolg

wünscht dir Daggy #blume