Ist es normal....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddelchen86 10.09.06 - 21:49 Uhr

...das man auf dem allerersten Bild so 5.-6. Woche nur die Fruchthülle sieht?
Bei mir sah man noch kein Embryo oder so...bei wem war das noch so?

Beitrag von suri76 10.09.06 - 21:51 Uhr

ja, keine sorge.

kannst ja in unserem fotoalbum mal unser bild sehen. ( über VK )

um die 7.ssw siehste erst dann das pochende etwas = herz. #herzlich sonst wenn, dann nur ein pünktchen.

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 21:52 Uhr

esther Maus!!!!!
HUHU!!!

Beitrag von suri76 10.09.06 - 21:57 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

hab angelcare und babyphone gebraucht gekauft. mag sein, unnütz, aber nach diesen monaten brauch ich so ein zeug....#hicks;-)

aber #cool.

oh, die mama meiner freundin hat nur noch einige tage zu leben. weißt noch, hab´s mal erzählt. ungerechte welt......#schmoll

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 22:01 Uhr

Ohhhhh ja die arme! Kann mich erinnern Krebs oder??? Schrecklich!
Angel care wo hast es gekauft??? habe auch überlegt finde es aber ganz schön teuer!
Bin sooo schlapppppppiiii! Morgen schon wieder montag!

Meine mama geht ab 18 sep. für 3 wochen auf Reha man 3 wochen mama nicht hier! Das kann ja was werden!

Beitrag von suri76 10.09.06 - 22:10 Uhr

hab hier ein angebot genommen. such doch mal bei ebay. haben ca. 10 drin, hab´s gelesen.
ich denk, es ist net verkehrt, wenn man sowas hat. vor allem für die leicht nervöse sorte, wie mich.....

ja, krebs. leider überall. :-( schlimm.

montag?????????? :-[:-[:-[:-[ keine lust.....#heul

geh bald schlafen oder so. #gaehn

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 22:04 Uhr

ach habe grade die Umstandshose von Tchibo die jeans bei ebay neu gekauft für 8 euro mit porto #freu ! DA hätte ich ja glatt 2 kaufen können! Da ist ein anbieter der bietet immer die alten tchibo sachen an und dahabe ich scon öfter schnäppchen geschalgen!

Beitrag von suri76 10.09.06 - 22:09 Uhr

hättest du was gesat. ich hab 2 hosen von tchibo, nur passen sie mir nicht. einfach zu groß, obwohl ich M geholt habe.....#augen#kratz

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 22:13 Uhr

Das kann ich ja ganricht wissen #schmoll ! Naja nun ahbe ich auch 2 ! Sind zwar auch gross aber der bauch wächst ja noch! Habe sie ein bissl heisser gewaschen und ab in den Trockner und dann sitzen sie perfekt zwar nur für den tag aber egal!
Lese grade geburtsberichte! Mag ja garnciht wirklcih dran denken! Obwohl ich mich sooo auf die entbindung freu!

Beitrag von suri76 10.09.06 - 22:15 Uhr

der bauch wächst, aber mein hintern udn die schenkel gott sei dank net. also, passen mir die doofen hosen nicht.

weißt du, wir "missbrauchen" gerade den beitrag einer anderen???? #hicks

aber ok ich geh jetzt eh raus, sonst sterb ich morgen.

wir hören uns! mach´s gut! lg: esther

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 22:18 Uhr

Den Gedankenhatte ich auch grade!!! Peinlich!!!

SORRRRYYYYYY an die Beitragserstellerin!!!!!

SChäm und weg!!!
Schlaf gut Esther bis morgen!

Beitrag von nickim.76 11.09.06 - 06:54 Uhr

Hallo naddelchen 86,

ich war letzte Woche Montag bei meiner FÄ und ich war da Anfang 6 Woche und man hat auch nur die Früchthöle gesehen. :-)Sie sagte das sei normal. Hab mich voll gefreut #freuIch habe diese Woche Mittwoch noch mal einen Termin. Mal sehen was dann da ist.

Lieben Gruß
Nicole