wie findet ihr den namen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffy09 10.09.06 - 21:50 Uhr

abens alle beisam!!!!

der name pia celin????

mein ex freund hat seine tochter so genannt wie findet ihr ihn
würde mich ma interessieren!!!

lg mandy und maximilian

Beitrag von mailin78 10.09.06 - 21:53 Uhr

hi mandy,
finde ihn klangvoll und schön!

du nicht?#gruebel
LG Anne

Beitrag von leony1407 10.09.06 - 21:53 Uhr

eigentlich ganz schön....ist ein schöner name aber wieso fragst du das?

Beitrag von knuffy09 10.09.06 - 21:55 Uhr

weil mir immer so war als wenn pia ein jungen name wäre!!!
und wenn es ohne - ist der rufname doch nur pia oder bin ich da falsch????

Beitrag von octobergirl 10.09.06 - 21:57 Uhr

Ja, ohne Bindestrich ist der Rufname nur Pia. Ist aber ein reiner Mädchenname.

Beitrag von octobergirl 10.09.06 - 21:54 Uhr

Pis finde ich ganz scheußlich, ein absoluter UN-Name! Ich kannte mal eine Pia, die hat ihren Name auch gehasst. Sie meinte immer P-I-A, ads ist doch kein Name! ;-)
Celin(e) find ich süß.

LG*Denise & Laurin (5 Monate)
________________
Homepage in VK

Beitrag von julirei 10.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo!

Ich würde meine Tochter zwar nicht Pia nennen, aber ich finde den Namen ganz okay. #blume
Celin kann ich ehrlich gesagt schon nicht mehr hören. Es gibt ja sooo viele Celin, Celine, Celina in unserer Umgebung.#augen

LG Julia

Beitrag von agostea 10.09.06 - 22:06 Uhr

Pia schön, Celin - no way.

Hörste inzwischen an jeder Ecke. Genauso wie Lena,Anna - Maria,Katharina...#augen etc.pp.

Furchtbar....

Gruss
agostea

Beitrag von milain 10.09.06 - 22:14 Uhr

Hi

mein Manns schwester heißt so #pro finde ihn auch sehr schön. Wollte meine kleine auch erst Pia nennen aber da es schon in der familie ist :-)

LG Maren + Amy 9 monate

Beitrag von melesser 10.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo,

Ich musste gerade ehrlich gesagt lachen, weil es sich ein bisschen so anhört wie Penicillin #huepf

LG
Melanie

Beitrag von agostea 10.09.06 - 22:21 Uhr

Ich lach mich schlapp---#freu#heul#freu

Ich dacht auch schon...irgendwie klingelt da was....*grööl*

Oh Gott,das geht ja dann garnicht...#kratz

Beitrag von heaven_26 11.09.06 - 07:42 Uhr

Hallo,
also meine Nichte heisst Sophia Celine.
Phia wird se immer von ihrer kleinen Schwester Emma genannt. Sie kann den Namen noch nicht so richtig aussprechen.
Also an sich ist Pia Celin ja ganz schön, erinnert mich aber immer wieder daran, dass meine Nichte von jemanden so genannt wird der noch nicht sprechen kann.

LG Jana mit Ben

Beitrag von gori_mama 11.09.06 - 17:25 Uhr

Ich finde ihn auch gut. Würde aber CelinE mit e hinten schreiben.