erst Übelkeit, dann doch Blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaory 10.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich seit letzter Woche Montag ständig über Übelkeit (aufsteigende Magensäure) klagte, habe ich doch gehofft sw zu sein. Am Freitag kam die Periode, aber nur zwei Tage lang (nicht wenig aber auch nicht viel), die Übelkeit bleibt. Was könnte das sein? Eine Magenverstimmung oder könnte ich doch sw sein?
Ich bin sehr verunsichert. Zu allem Überfluss bin ich heute beim Spaziergang in ein Loch getreten und ziemlich eklig hingefallen. Ich habe mir schreckliche Vorwürfe gemacht, ich könne durch meine Unachtsamkeit vielleicht Schaden angerichtet haben, falls ich sw sein sollte. Wisst Ihr Rat?

Beitrag von kaory 10.09.06 - 22:04 Uhr

Ich habe ganz vergessen mich für Eure Hilfe zu bedanken.

Liebe Grüße,

kaory

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:06 Uhr

sw steht für? das kürzel kenne ich nicht auch wenn ich aus deiner frage herauslese das du schwanger meinst.

Also, wegen dem sturz mach dir nicht so viele gedanken. eine intakte ss ist nicht so leicht zu beenden da bedarf es schon mehr als einen sturz in der gebährmutter ist so ein eingenistetes ei sehr sicher.

bei deiner anderen frage kann ich dir nicht weiterhelfen aber ss mit mens ist sehr sehr selten

LG
Michi

Beitrag von kathi3210 10.09.06 - 22:07 Uhr

Hallo!! Es gibt doch schon frühtests würde mir einfach mal einen kaufen!! es ist bei jedem unterschiedlich, eine freundin von mir hatte bis zum 4. Monat noch ihre periode, ich z.B. gar nicht!! Wenn du wirklich schwanger bist( ich drücke dir die Daumen#pro) macht so ein kleiner Sturz eigentlich gar nichts aus!!

MFG kathi:-)

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:40 Uhr

Danke,das du mir Mut zu gesprochen hast.
Würde dir auch gerne helfen aber ich kann es nicht :-(