Hey ihr süßen,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 21:56 Uhr

ich kann vor lauter aufregung gar nicht schlafen.
Mein NMT rückt immer näher erst ist Do oder Fr.
Habe gestern schon mit natron orakelt und es
hat wie verrückt geschäumt das ich mich darauf nicht
verlassen darf ist mir schon klar,
aber ins geheime freut man sich ja dann doch.

Würde mich riesig über viele Feedbacks freuen!

Schönen Sonntag noch.

lg Tania

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.06 - 21:59 Uhr

Guten Abend Tania


Dann wünsche ich dir viel Glück...immer schön positiv denken...
Drücke dir die Daumen....#klee

Liebe Grüße Susi

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:04 Uhr

Danke,dir werde mich auf jedenfall bei dir melden wenn ich positive nachrichten habe!

lg Tania

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:01 Uhr

bis donnerstag oder freitag ist ja noch ein bischen zeit. hoffentlich quälst du dich nicht die ganze woche so mit dem einschlafen. viel glück

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:06 Uhr

Ja das hoffe ich auch gott sei dank habe ich meine Arbeit,
ansonsten würde ich zu hause durchdrehen!!
Ich kann dir ja bescheid sagen wenn ich positive nachrichten habe!

lg Tania

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:07 Uhr

oja, garne positive nachrichten hör ich immer gern aber auch wenn du dich auskotzen willst, was wir nicht hoffen, kannste dich gern melden:-D

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:09 Uhr

Hast du eigentlich MSN?

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:14 Uhr

momentan leider nicht mehr, aber du kannst mir gern über meine vk schreiben schaue eigentlich täglich in die mails

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:18 Uhr

Ok mache ich gern!
Oder spreche euch dann spätestens am Fr öffentlich an,
wenn denn so gegen abend!

lg Tania

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:20 Uhr

freitag abend
ich werde es versuchen einzurichten. wenn ich da nicht packen muss fahre nächstes we in den Urlaub#huepf

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:21 Uhr

Würde mich sehr freuen.
Wo gehts denn hin?

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:29 Uhr

Ost oder Nordsee wir entscheiden uns spontan. um diese zeit sind ja viele ferienwohnungen frei

freu mich schon

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.06 - 22:13 Uhr

Oh Ja Bescheid sagen wäre sehr nett...denn ich weiß wie nervig die warterei ist...

LG Susi

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:17 Uhr

Unser alters unterschied ist ja nicht so groß.
Freut mich das bei Urbia auch viele junge werdene Mütter bzw welche die es werden wollen sind.
Ich sage dir beischeid aufjedenfall.

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.06 - 22:21 Uhr

Wie alt bist du denn?
Ich habe ein Jahr mit meinen Schatz üben müssen habe schon fast aufgegeben und wollte irgendwann auch nicht mehr und die Pille wieder nehmen,siehe da aufeinmal werd ich Schwanger...bin jetzt 11+1 und super happy...

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:22 Uhr

Jünger als du.
Schau dir mal genau mein Nick an ;-)

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:26 Uhr

darf ich dir mal meinen respekt aussprechen

ich bin mit 20 mutter geworden und als mein sohn 7 monate alt war war ich noch weit weg von einem zweiten kind

ich fand es tierisch anstrengend aber wenn du schon fürs zweite übst scheintst du ja gut zurecht zu kommen mit dem lütten

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:28 Uhr

Nein Ich habe noch keine Kind ich meinte damit meinen Hund #freu

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 22:31 Uhr

achso *lachenmuss*

ich war schon ganz von den socken
sorry

aber ich hatte zu der zeit als mein sohn baby war auch nen welpen zuhaus, der war manchmal nicht minder anstrengend;-)

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:33 Uhr

Meiner ist schon ein ganz schöner rabauke(?)
Ist ein sehr lebhafter das hat er vom Vater (Jack Russel)

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.06 - 22:31 Uhr

Auf dein Nick habe ich bis jetzt noch nicht genau drauf geguckt...dann bist du ja erst 17 oder?
Dann schon Kinderwunsch...aufjeden mutig...das soll jetzt aber auch kein vorwurf sein denn ich bin nicht so eine die sagt das ist zu jung und so...jeder soll dann ein kind bekommen wenn er sich reif genug fühlt...

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:36 Uhr

Deshalb steht mein alter nicht mehr in der VK.
Ich wurde nämlich schön böse deshalb angemacht.
Und ich finde das es die entscheidung meines
Verlobten und mir ist.
Und wir sind mit unserer meinung und unserem
entscheidung über glücklich!!!
Wir wissen beide wie anstrengend das ist wir haben beide kleiner Geschwister.

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.06 - 22:45 Uhr

Das meine ich ja es gibt so viele leute die sagen das man angeblich zu jung wäre obwohl sie ein nicht kennen aber das mal jemand sagt das es zu alt ist wenn frauen so 38- 40 jahre nicht ist nicht drin...
Es gibt kein bestimmtes alter um ein Kind zu bekommen...
Sowas regt mich manchmal echt auf...

Beitrag von kaory 10.09.06 - 22:14 Uhr

Kuschel Dich doch an Deinen Liebling und versuche einfach ganz positiv zu denken.
Hoffnung ist immer etwas Schönes (und sollte es nicht geklappt haben, macht das üben dann doch auch ganz viel Spaß).

LG,
kaory

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 22:20 Uhr

Genau du hast recht mein süßer,der ist heute 7Monate alt geworden und mein Schatzi habe ich ja auch noch.
Ich glaube mein Schatz leidet noch mehr als ich.