wann hören die schmerzen endlich auf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uggl 10.09.06 - 21:58 Uhr

bin ab heute in der achten woche und schon bevor ich wusste dass ich überhaupt SS bin haben meine brüste angefangen größer zu werden. seit gut zwei wochen spannen sie aber total und tun extrem weh so dass ich in der nacht deswegen auch manchmal aufwache. wann hört das denn endlich auf? #schock

Beitrag von suri76 10.09.06 - 22:00 Uhr

bei mir waren das keine schmerzen, sondern arges jucken. ging um die 11.ssw weg. kommt jetzt ab udn an wieder.

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von gravi 10.09.06 - 22:05 Uhr

bei mir war es genauso...ätzend
bei mir hat das ungefähr in der 16ssw aufgehört

Lieben Gruss Janine 20+5

Beitrag von sternchen200680 10.09.06 - 22:28 Uhr

Huhu,

ich weiß, es nervt#augen

Es ist bei jeder frau anders- bei mir hat es um die 12- 13. ssw. aufgehört.

Ich habe da aber gemerkt, dass es etwas hilft, wenn ich die Brust mit Öl eingecremt habe. War zwar nicht ganz weg, aber auch nicht mehr ganz so schmerzhaft!

Es wird wieder! Danach fragst du idch, wenn es weg ist, ob alles ok ist;-) weil du es dann wieder vermisst;-)

Ja- so kann es gehen.

Lg, sternchen

Hp in Vk

Beitrag von schnupperhase 10.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo Uggle,

ich will Dich nicht entmutigen, aber ich glaube, dass das sehr unterschiedlich ist. Bei mir hat es vor ca. 2 Monaten nachgelassen und ich bin jetzt in der 39 SSW#schock.

Aber wie gesagt, es scheint sehr unterschiedlich zu sein.
Also: Kopf hoch

Liebe Grüße Schnupperhase

Beitrag von sonja_z. 11.09.06 - 01:29 Uhr

Hallo uggl,
meine Brüste haben auch mindestens 2 Wochen bevor ich wusste das ich schwanger bin schon wehgetan, das hat bei mir so ca. 3-4 Wochen angehalten und plötzlich, von jetzt auf gleich waren keine Schmerzen mehr da.
Also brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ist völlig normal, wobei ich auch denke das es bei jeder Frau unterschiedlich ist.


Liebe Grüße,

Sonja (33. SSW)