9 Monate - Kampf beim Anziehen - HIIIILFE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela_moon 10.09.06 - 21:58 Uhr

Hallo Muttis,

vielleicht kennt das ja jemand und weiss mir einen guten Rat. Seit 3 Tagen laesst sich mein Kleiner nicht mehr auf den Ruecken legen zum Pamperswechseln und Anziehen. Er will immer sitzen oder sich an mir hochziehen. Sobald ich ihn sanft zum Liegen ueberreden will, gibt es weinen und rauswinden. Ich bin ein wenig gestresst, weil ich nicht weiss, was ich machen soll.... Spielzeug, Ablenkung, auf dem Boden wickeln, alles ausprobiert :-(....
Mein Kleiner ist einfach zu aktiv.

Gute Nacht Mit-Muttis,
Manuela

Beitrag von buzzfuzz 11.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo


ich hatte dieses problem bei meinen 3 Kindern nicht,hätte jetzt aber auch vorgeschlagen ihn abzulenken.

Gib ihm Spielzeug in die Hand. Mache die Spieluhr an oder hänge ein mobile über die Wickelkomode.

Diana