bitte um schnelle antwort ist schon ziemlich knapp!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sani2511 10.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo!!!

Wir werden morgen 1 jahr und feiren morgen eine kleine geburtstagsparty!!!!

Und jetzt hab ich mal eine frage an euch wie es ja so ist kriegt jedes kind beim nach hause gehen eine kleinigkeit sie sind zwischen 1 und2 jahren und ich habe überhaupt keine ahnung was ich kaufen soll!!!

Habt ihr einige ideen???BITTE

Liebe grüße sandra und meine maus vanessa die morgen ein jahr wird

Beitrag von julia76 10.09.06 - 22:04 Uhr

Gute frage.. Kekse, und kinderriegel???
Oder weiche gummibärchen.???

Beitrag von happyredsun 10.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo,

wir haben auf Linus erstem Kindergeburtstag Little People Figuren bekommen, also jedes Kind eine Figur. Die bekommt man im Real, kosten ca. 7 Euro 4 Figuren. Vielleicht ist das ja was???

LG

Happy

Beitrag von schokohase81 10.09.06 - 22:08 Uhr

Hi Sandra,

wie wär es mit einer kleinen Tüte für jeden, wo verschiedene Leckereien und ein kleines Spielzeug drin ist.
Als Spielzeug würd ich evtl ein Mini-Stofftier oder für die Jungs ein kleines Auto oder so reingeben!
Wir haben hier einen größeren Supermarkt und da kriegt man so kleine Spielsachen, die auch nicht so teuer sind.

LG Sandra + Emilia *02.04.06

Beitrag von herbstlos1976 10.09.06 - 22:09 Uhr

Sind es Mädels oder Jungs?
Vielleicht Haarspangen/Haargummis für die Mädels? Oder Luftballons, die kommen in dem Alter super an! Vielleicht einen kleinen Ball... wann hast du denn die Kleinen zu Besuch? Hast du vorher noch Zeit zum EInkaufen?
Ich denke, zum 1. Geburtstag muss man noch nichts mitgeben. Wenn du die Mütter kennst, vielleicht eine Mini-Tüte Gummibärchen, die kommen auch gut an.
Ansonsten mach dir damti keinen Stress, die kleinen freuen sich über fast alles, Luftballon zum zu Hause aufpusten oder vielleicht einen von den vielen vom Geburtstag mitnehmen dürfen.
Und es gibt Strohhalme mit einem Pompomtier dran, weißt du, was ich meine? Die sidn auch klasse für das Alter.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen - die meisten Kleinigkeiten bekommst du sogar bei Rossmann und Co...

Genieß morgen den Tag und denk auch daran, für dich ist das auch ein Geburtstag, du hast deine Maus nun ein Jahr Groß gezogen, die Geburt liegt ein Jahr zurück und schau dir deine Maus an, wie stolz zu auf sie bist, genau so stolz solltest du morgen auch auf dich sein

einen wundervollen 1. GEBURTSTAG

Tanni mit Timo 7,5 Monate und Finja 3,5 Jahre#herzlich

Beitrag von sani2511 10.09.06 - 22:16 Uhr

Danke für deine antwort!!!

Dein letzter abschnitt war so schon das ich jetzt fast weinen musste!!!

Liebe grüße sandra

Beitrag von herbstlos1976 11.09.06 - 13:58 Uhr

Gern geschehen...
Ich habe von meinem Schatz zum 1. Geurtstag meiner Kinder eine Rose geschenkt bekommen und meine beste Freundin schickt mir zu jeden Kindergeburtstag eine ExtraEmail in der sie mir schreibt, dass es auch für mich ein "Ehrentag" ist.
Hast dich so gestresst angehört, dass ich einfach wollte, dass du an diesem Tag auch daran denkst, was du in den letzten 12 Monaten alles geleistet hast.
Ich hoffe, ihr habt bei diesem superschönen September Sonnenwetter einen wundervollen Geburtstag (meine Schwester hat heute auch Geburtstag)...
... liebe Grüße
Tanni#huepf

Beitrag von kikiju 10.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo,
Justus habe ich an seinem Geburtstag in einem Luftballonladen mehrere Ballons mit Gas füllen lassen.Auf einigen stand Happy Birthday und auf anderen eine 1.
Jedes Gastkind hat einen eigenen gasgefüllten Ballon zum Abschied bekommen.Das kommt in dem Alter riesig an und kostet nicht viel....
Viel Spaß morgen....
Lg Kerstin & Justus (25.06.05)