welche Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anni0502 10.09.06 - 22:01 Uhr

An alle Mamis!

Unsere Maus läuft seid 1 Woche etwa #freu. Nun war es bis jetzt immer so das sie meist an ihre Füße nur socken hatte, auch zum laufen in der Wohnung. Das geht ja nun auf der Straße nicht mehr. Was muß ich beim Kauf von Schuhen achten? Sollen die trotzdem noch eine weiche Sohle haben wie bei den Krabbelschuhen oder doch schon eine feste Sohle? Welche Schuhe könnt ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von Turnschuhen z.B. Nike oder Adidas etc.? Wie passe ich ihr den am besten den Schuh an damit er auch wirklich passt? Fragen über Fragen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

#danke schon mal im Vorraus
Anja und Gina Kiara 03.08.05

Beitrag von tinkahh 10.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo Anja und Gina Kiara,

in diesem Link erfährt ihr alles was man beim Schuh-Kauf beachten sollte:

http://www.bims.ch

LG Tinka und Julie 11.07.2005

P.S.: Finger weg von Turnschuhen solange die Würmer noch so klein sind!