Möchte mich verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaaya.1 10.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo an alle, verabschiede mich heute aus dem Schwangerschaftsforum und wechsle ins Babyforum. Unser kleiner Schatz wurde statt am 23. am 1.9. geboren. Wer schauen mag, hab zwei Foto in meiner Visitenkarte. Geburtsbericht folgt noch.
Liebe Grüße Julia

Beitrag von ninchen11 10.09.06 - 22:13 Uhr

GRATULIERE!!!!!!!!!!

#klee#fest Sooooooo süß!!!!!! Wir müssen noch 2 1/2 Wochen warten, aber das geht auch schnell rum! alles Gute für Euch!!! Nina#liebdrueck

Beitrag von gaaya.1 10.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo Nina, du hast es ja auch bald geschafft, ich hätte eigentlich auch erst am 23.9. ET gehabt. (Geburtsbericht wurde gerade eingestellt). Bin total glücklich mit dem Kleinen.
Wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße Julia

Beitrag von mokkaauge30 10.09.06 - 22:25 Uhr

Hi Julia!
Wenn Dein Sohn genauso hübsch wird wie Antonia, dann stehen in 20 Jahren die Frauen aber vor Eurer Haustüre Schlange!

Herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Kindern!

Alles Liebe!
Mokkaauge

Beitrag von trira051974 10.09.06 - 22:59 Uhr

Hallo Julia,

#herzlich-lichen Glückwunsch zu Eurem supersüßen Kleinen #fest #glas #klee #blume #baby

Wünsche Euch noch eine superschöne Zeit!!

LG beatrix 37+1