--->@APRILLI´S@<--- Wie gehts euch und den Kleinen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von winnie_windelchen 10.09.06 - 22:21 Uhr

Einen schönen Abend wünsch ich euch. :-D

Heut meld ich mich auch mal wieder.

Wie gehts euch denn so und vorallem euren Zwergen?
Uns gehts ganz gut. Waren am Freitag beim Doc, nochmal gicksen und da wurde meine Kleine Angelina wieder gewogen und sie hat doch tatsächlich 80g abgenommen.

Ich war vieleicht erschrocken #schock aber die Ärztin meinte das sei ok weil Linchen momentan sehr sehr aktiv ist. Sie dreht sich wohin sie kann, vom Rücken auf den Bauch und und und. Jetzt versucht sie sich sogar schon mit den Füssen, wenn sie auf dem Bauch liegt, abzudrücken. Ich halt dann immer mal dagegen und sie robbt nach vorne. Das sieht soooo süß aus und ich bin mächtig stolz auf sie. #stern

Sie macht schon soooo viel, greifen, alles in den Mund stecken, ganz laut brabbel´n wie ohhhhhhh und uhhhhhhhhh und Maaaaaaaa hat sie heut auch schon gesagt. Hoffe ja das sie eher Mama als erstes sagen wird als Papa aber meist ist es eher umgedreht. ;-)

Naja.....und ihre Daten müssten nun ungefähr bei

Geburt: Jetzt:
2710g 6150
47cm 65cm

Kopfumfang weiß ich leider nicht. Der wird erst wieder Anfang November gemessen.

So, weiter fällt mir nicht ein ................ach doch. Linchen schläft sehr sehr gut durch und das auch schon einige Wochen. Sie geht 18 Uhr ins Bettchen und schläft dann auch spätestens 18:30 Uhr ein.Es gab schon jede Menge Tage wo sie bis frühs gegen 8:00 Uhr geschlafen hat aber in den letzten Tagen (anscheinend 19 Wochen Schub) kommt sie doch wieder 1x in der Nacht, so gegen 4 Uhr. Ist aber ok, denn ich liiiiiiiiiiiiiiebe sie über alles auf der Welt. #herzlich

So...... freu mich auf eure Antworten. #huepf

PS.: ein ulkiges neues Foto findet ihr ín der VK. #freu

Liebe Grüße Winnie und Angelina 19 Wo.