Unser kleiner Nico, der es ziemlich eilig hatte...

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von gaaya.1 10.09.06 - 22:23 Uhr

Hallo ihr lieben, eigentlich hätte ich erst am 23.09. Entbindungstermin, da aber festgestellt wurde, daß ich eine Plazentainsuffizienz hatte, wurde am 31.08. per Tabletten eingeleitet.
Den ganzen lieben Donnerstag über hat sich nichts getan, meine Mum (die dabei sein wollte, da mein Freund nicht mit wollt) ist abends um 21 Uhr nach Hause gegangen. Ab 22.30 Uhr hatte ich dann alle 5 Min. Wehen und ab 23.30 alle 2 Min., die Krankenschwester schickte mich daraufhin dann rüber in den Kreißsaal.
Musste dort erst mal bis null Uhr am CTG liegen, dann hat die Hebamme mich untersucht und Mumu war 3 cm offen. 5 Minuten später es war 00.05 Uhr ist mir meine Fruchtblase geplatzt und um 00.20 Uhr war Mumu auf 5 cm. Sie rief dann meine Mum an, daß sie sich auf den Weg machen sollte. Tja und um 00.42 war unser kleiner Schatz dann da. Es war zwar kurz aber trotzdem ohne Betäubung sehr schmerzhaft.

Seine Maße sind:
Gewicht: 2450g
Größe: 48 cm
Kopfumf. 33 cm

Habe ein Foto in VK.

Liebe Grüße Julia

Beitrag von rosalinchen29 11.09.06 - 09:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico!!
Euch eine schöne erste gemeinsame Zeit zusammen...
LG aus Belgien
nadine mit Anne (6), Marie (4) + #ei 18.SSW