Amber Marie ist da!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneemaus81 10.09.06 - 22:27 Uhr

Huhu,

wir haben es geschafft.Einen Tag nach dem ET kam unsere Amber Marie nach nur 5 Std. Wehen am 05.09.06 um 17:14 Uhr zur Welt. #huepf

Sie wog 3190g
war 49cm lang
und KU 35 cm

Die Geburt war zwar recht kurz,aber doch seeehr schmerzhaft und anstrengend,aber jetzt ist alles schon wieder vergessen und wir geniessen die Zeit zusammen #freu

Ich wuensche allen noch eine schoene Rest #schwanger und eine schoene Geburt!!!

#herzlich Gruesse Pamela,Kilian 23Mon. und #baby Amber 5 Tage

Beitrag von sternchen200680 10.09.06 - 22:36 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Genieße die Zeit mit deinem#baby

Bei mir dauert es ja noch;-)

Lg, Sternchen 16. Ssw

Hp in Vk

Beitrag von trira051974 10.09.06 - 23:02 Uhr

Hallo Pamela

#herzlich-lichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen Amber Marie #baby #glas #fest #klee #blume

Wünsche Euch noch eine superschöne Zeit!!

LG beatrix 37+1